Danke für die Hilfe! [[yo]]
Keine Ahnung, was da zwischenzeitlich los war. [[nixweiss]]
Ich bin jedoch auf Bremerhaven! [[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Oddsetabcashkombi:mrgreen:[[rofl]][??]
Oddsetabcashkombi:mrgreen:[[rofl]][??]
Ja!
Kalmar+Bremerhaven+Hafnarfjördur
Heute würde ich zu allen Spielen nur Small Stakes empfehlen, da diese Do or Die Games oft ungewöhnlich laufen...
Unglaublich was die in der BBL heute gegen meine Teams treffen.... 2 4-Punkt Spiele alleine heute gegen mich... Hab gedacht der 11-0 gegen ALBA wäre schon die Höhe gewesen heute... Unglaublich...
Hab ich heute Mittag gepostet. Ich hab mich dennoch für Göttingen entschieden (3/10). 10 Punkte vorn zur Halbzeit und dann einen 2-14 Lauf direkt anfangs des 3. Viertels.[[nixweiss]]
85. Minute ich geh für 13,00 @ Österreich und was passiert eine Minute später ...[[bang]]
guter film, werd ich mir auch mal geben. keinen bock mehr heute hier, aek+paok haben mich gerade so gerettet +-0...trotzdem ärgerlich heute KroatienU21, ARIS2ndGOAL und OVER bei den Ösitucken..[[hammer]][[hammer]]PC ausschalten und alle Sat 1 schaun! [[yo]]
warum ausschalten? Mein PC ist an und ich guck trotzdem[[yo]]PC ausschalten und alle Sat 1 schaun! [[yo]]