Auf Qatar oder Over?
Alba Berlin @1,76 (bet365 Live)
Sorry, aber das ist ein Schaukampf und dazu noch in Paris, war doch klar, dass das dem Showspieler Tsonga gefällt! [[nixweiss]]
Keine Sorge, ich denke ich hab das schon richtig verstanden und der großteil hat es auch positiv gemeint, hab ja auch nicht gerade wenige PN's diesbezüglich bekommen.
Auf diesem Weg nochmal Danke an euch alle, es war eine schöne Zeit! [[yo]]:mrgreen:[[rofl]]
shit. qatar rot wäre auch ne idee gewesen. ich hab noch klein chile nächstes tor gespielt ledi. aber wird wohl nix mehr.
Zwischen euch, wen meinst du da jetzt!? :mrgreen:sehr seltsam, war da vorher schon irgendwas zwischen euch?
Verstehen muss man das auf jeden Fall nicht..."Jünter", hast doch nen gutes Näschen bewiesen. [PUNKT]
Zwischen euch, wen meinst du da jetzt!? :mrgreen:
kroatien echt ne derbe enttäuschung [[hammer]]
Das im Ordner hab ich auch nicht gelesen, nur das, was da eben auch jetzt noch steht.hab nicht alles gelesen, was mittlerweile gelöscht wurde..nur von "IamfromAustria" und dem Selbsternannten "Ultra" aus Bielefeld...
Hättest du dich mal dran gehalten [[rofl]][[yo]]Blacklist: U21
Kroatien 3 Min NSZ
Ich bleib euch schon erhalten! :mrgreen:WALK ON "CUSTODES" !!!!!!!!!
Honefoss bitte scoren [[schwitz]][[sabber]]
gerade nen screenshot gemacht und dann gehts wieder zurück auf 1:0 [[yo]]is
sicher?
Überragend! Jetzt kann der Abend kommen. Österreich DNB, Österreich Over, Belgien und AEK