Mittwoch, 19. Mai 2010

Mittwoch, 19. Mai 2010

• Kroatien hat keine Chance!

Stimmen: 11 15.7%
  • Remis

Stimmen: 10 14.3%
  • Österreich geht unter!

Stimmen: 10 14.3%
  • Wer zur Hölle ist Österreich?

Stimmen: 39 55.7%

• Umfrageteilnehmer
    70

andyg

New member
März 11, 2010
38
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,265,3108&archive=2010-05-19&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

So heute kann Österreich beweisen ob sie zu Unrecht nicht bei der WM dabei sind oder aber verdient nicht teilnehmen. Was denkt ihr?

Ich habe nur die Frage gestellt,ob es Sinn macht,das diverse Picks öfters in einem Ordner gepostet werden??Ich sehe jedenfalls keinen darin!
Und dieses beleidigte Gelabber dann auch noch,von wegen,dann postet er halt nicht mehr[[stupid]]
Ist das ein Kindergarten oder ein Wettforum???[[nixweiss]][[nixweiss]]

Sehe ich etwas anderst.
Er hat seine eigene Meinung zu seinem Pick niedergeschrieben und nichts abgeschrieben, desweiteren hat er alle seine gespielten Picks gepostet (wieso sollte er dann einen auslassen).
Ich für meine Stelle, finde seine Picks sehr gut (gute Trefferquote) und spiele diese auch hin und wieder nach.
Habe in diesem Forum lange nur gelesen und habe mir von den Usern ein Bild gemacht und spiele nur den Usern nach, die über einen längeren Zeitraum sich bewiesen habe.

Das ist meine Meinung dazu!

Ich habe nur die Frage gestellt,ob es Sinn macht,das diverse Picks öfters in einem Ordner gepostet werden??Ich sehe jedenfalls keinen darin!
Und dieses beleidigte Gelabber dann auch noch,von wegen,dann postet er halt nicht mehr[[stupid]]
Sicher macht es Sinn schließlich unterscheiden sich die Analysen und welche Gewichtung man welchen Umständen beimisst von Person zu Person. Es zeigt auch anderen forenusern die nicht in der Materie stecken das der pick mit höherer wahrscheinlichkeit eintrifft als wenn du allein mit der Meinung da stehst.

Sehe ich etwas anderst.
Er hat seine eigene Meinung zu seinem Pick niedergeschrieben und nichts abgeschrieben, desweiteren hat er alle seine gespielten Picks gepostet (wieso sollte er dann einen auslassen).
Ich für meine Stelle, finde seine Picks sehr gut (gute Trefferquote) und spiele diese auch hin und wieder nach.
Habe in diesem Forum lange nur gelesen und habe mir von den Usern ein Bild gemacht und spiele nur den Usern nach, die über einen längeren Zeitraum sich bewiesen habe.

Die Frage ist aber,ob es Sinn macht,Tips mehrfach zu posten!!Und nicht ob Du seine Picks gut findest!
Denn wenn 10 Leute einen Tip spielen,und diesen auch posten,dann wär das ein schönes Theater in einem Ordner!

Die Frage ist aber,ob es Sinn macht,Tips mehrfach zu posten!!Und nicht ob Du seine Picks gut findest!
Denn wenn 10 Leute einen Tip spielen,und diesen auch posten,dann wär das ein schönes Theater in einem Ordner!

Ich habe deine Frage indirekt beantwortet.
Solange nicht 10x der gleiche Pick mit der gleichen Argumentation im Ordner steht, finde ich 2-3 den gleichen Pick mit verschiedener Argumentation eher fordernd.
Dies hat nochmal deinen Pick unterstrichen und interessanter gemacht.

P.S. In diesem Fall wurde zwar von beiden auf das Nadal Match eingegangen aber das wars dann auch schon.

Ruhig Bleiben[[grin]]

Heute casht Bwin aus 0,62E gibt es pro Aktie [[cheers]]. Hey ich hab gar keine Einladung zur versammlung gekriegt :O

Tennisordner ist doch noch relativ entspannt :mrgreen:.

[[yo]][[cheers]]

aber jetzt, wo du es sagst...muss mal meine Einladungen durchsehen, verliere da manchmal den Überblick[[grin]]
Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:

Kindergarten + Klassentreffen der Aktion Sorgenkind [[yo]]

57,14% "Wer zur Hoelle ist Oesterreich ?"
:mrgreen:

edit:"Bei den beiden Rostocker Urgesteinen Kai Bülow (seit 1995 im Verein) und Tim Sebastian (mit Ausnahme der Saison 2008/09 seit 1999 im Club) ist es vorstellbar, dass sie unter bestimmten Voraussetzungen beim FC Hansa bleiben. Ebenso verhält es sich bei Ersatzkeeper Jörg Hahnel und Enrico Kern (wenngleich er von Regionalliga-Aufsteiger RB Leipzig umworben wird). Bradley Carnell signalisierte gestern seine Bereitschaft, „mitzuhelfen und den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen“. Zudem dürften die Ostseestädter weiter mit Oliver Schröder sowie den Abwehrtalenten Tom Buschke und Florian Grossert zusammenarbeiten wollen."
"Innenminister Lorenz Caffier (CDU) hat finanzielle Hilfen des Landes für den schwer angeschlagenen Verein Hansa Rostock im Gespräch mit unserer Redaktion nicht ausgeschlossen.[...]Zugleich kritisierte der Minister die Vereinsführung und den Aufsichtsrat. "
-> fc-hansa.de
[[yo]]

"Kein Neuanfang? Der dringend nötige Schnitt droht zu scheitern. Noch-Manager René Rydlewicz (36) überraschte gestern damit: „Mein größter Wunsch wäre es, weiter arbeiten zu dürfen.“
Wenn es nach ihm ginge, dürften sogar die Abstiegs-Trainer Marco Kostmann und Thomas Finck (gemeinsam 3 Siege in 14 Spielen) bleiben. Zur Erinnerung: Auch nach dem Erstliga-Abstieg 2008 verweigerte Hansa den selbstkritischen Neuanfang, wurstelte stattdessen mit dem gescheiterten Personal (u.a. Trainer Pagelsdorf, Manager Maronn) weiter – und rutschte folgerichtig in den Abgrund."
[[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
edit:"Bei den beiden Rostocker Urgesteinen Kai Bülow (seit 1995 im Verein) und Tim Sebastian (mit Ausnahme der Saison 2008/09 seit 1999 im Club) ist es vorstellbar, dass sie unter bestimmten Voraussetzungen beim FC Hansa bleiben. Ebenso verhält es sich bei Ersatzkeeper Jörg Hahnel und Enrico Kern (wenngleich er von Regionalliga-Aufsteiger RB Leipzig umworben wird). Bradley Carnell signalisierte gestern seine Bereitschaft, „mitzuhelfen und den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen“. Zudem dürften die Ostseestädter weiter mit Oliver Schröder sowie den Abwehrtalenten Tom Buschke und Florian Grossert zusammenarbeiten wollen."
"Innenminister Lorenz Caffier (CDU) hat finanzielle Hilfen des Landes für den schwer angeschlagenen Verein Hansa Rostock im Gespräch mit unserer Redaktion nicht ausgeschlossen.[...]Zugleich kritisierte der Minister die Vereinsführung und den Aufsichtsrat. "
-> fc-hansa.de

(Find ich gut.)

Das wäre ein Grundgerüst, mit dem man etwas anfangen könnte. Wobei Kern bereits auf dem Weg nach Aue ist, wie heute zu vernehmen war. Davon ab, möchte Rene "schwimmt gerne in der Warnow" Rydlewicz doch allen ernstes auch Manager über die Saison hinaus bleiben. Realitätsverlust allez! [[sleep]]