Wie wärs dann mal mit:
"Beim Eishockeyspiel XXX sind beim Gegner nur Jugendliche anwesend. Die werden höchstwahrscheinlich total einbrechen im letzten Drittel und einen Haufen Gegentore kassieren. Die Quote für 8 oder mehr Tore @10.00 erscheint mir hier deutlich zu hoch!"
Und nicht: "SLIVOOOOOOOOOOOOOO GEMA, KOTZTAG WOHL WIEDER! 8 oder mehr Tore sonst KOTZTAG"
?
@ Ösi-Fraktion hier: :mrgreen:
Wann geht denn die "Heute für morgen erste Liga" oder wie das Kasperltheater heißt denn wiedr los? Muss doch auch bald sein?!:mrgreen:[[yo]]
Wie wärs dann mal mit:
"Beim Eishockeyspiel XXX sind beim Gegner nur Jugendliche anwesend. Die werden höchstwahrscheinlich total einbrechen im letzten Drittel und einen Haufen Gegentore kassieren. Die Quote für 8 oder mehr Tore @10.00 erscheint mir hier deutlich zu hoch!"
Und nicht: "SLIVOOOOOOOOOOOOOO GEMA, KOTZTAG WOHL WIEDER! 8 oder mehr Tore sonst KOTZTAG"
?
Sie sind immer gut durch dacht, das ist vollkommen richtig. Aber ich denke wenn Du die die Informationen die du hast, bzw. ein Paar davon in deinen Post miteinfliessen lassen würdest, würden noch mehr mitgehen bzw sich trauen und wir könnten gemeinsam noch mehr abräumen. Ich denke viele Neue hier die dich noch nicht kennen wundern sich manchmal schwer was Sie da lesen bzw. Bewerten es falsch.
Sollen halt leute Pfelzer nachspielen oder leute die mehr Value noch besitzten... Mein SLIVOOOOOOOOOO und KOTZTAG nimmt mir keiner...
das sind erfundene woerter die glueck bringen... [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Sollen halt leute Pfelzer nachspielen oder leute die mehr Value noch besitzten... Mein SLIVOOOOOOOOOO und KOTZTAG nimmt mir keiner...
das sind erfundene woerter die glueck bringen... [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Ich spiel mal Sieg Flamengo an @2.6