Mittwoch, 19. Februar 2014

Mittwoch, 19. Februar 2014

• 1

Stimmen: 11 7.9%
  • 1 (HC 0-1)

Stimmen: 3 2.1%
  • X

Stimmen: 10 7.1%
  • 2

Stimmen: 24 17.1%
  • 2 (HC 1-0)

Stimmen: 46 32.9%
  • 2 (HC 2-0)

Stimmen: 12 8.6%
  • 2 (HC 3-0)

Stimmen: 4 2.9%
  • 2 (HC 4-0)

Stimmen: 10 7.1%
  • Unter 2,5 Tore

Stimmen: 15 10.7%
  • Über 2,5 Tore

Stimmen: 13 9.3%
  • Tippe 1:4 -> 6/10 Over 5,5!

Stimmen: 16 11.4%
  • Gibt besseres heute! Chile Segunda soll ja nen heißer Markt sein...

Stimmen: 12 8.6%
  • Kotztag wohl wieder!

Stimmen: 25 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    140
Wie wärs dann mal mit:

"Beim Eishockeyspiel XXX sind beim Gegner nur Jugendliche anwesend. Die werden höchstwahrscheinlich total einbrechen im letzten Drittel und einen Haufen Gegentore kassieren. Die Quote für 8 oder mehr Tore @10.00 erscheint mir hier deutlich zu hoch!"

Und nicht: "SLIVOOOOOOOOOOOOOO GEMA, KOTZTAG WOHL WIEDER! 8 oder mehr Tore sonst KOTZTAG"

?

hasst jergend wann ein scheiss tip von mir gesehen? wo ich leute auf falsches zeug gebracht habe?=??

NEIN nie mals meine tips sind alle voller VALUE und gutdurchdacht mit infos sauberen infos dahinter, mit picks schmeisse ich nicht immer rum, wollte halt auch jetzt euch helfen was abzureummen und tippe nicht jergend einen mist.

Das Kotztag und SLIVO und das gehoert bei mir immer dazu.... das heisst aber nicht das die tips schlecht und ohne infos sind.:mrgreen:

SLIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOO [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Auch heute wieder noch ein kurzer Tipp zur CL, da aber keine Analyse eben auch nur hier.

Arsenal - Bayern
Gelbe Karte Flamini @2,4 3/10 @ Tipico

Schiedsrichter Rizzoli mit durchschnittlich 4,7 gelben Karten/Spiel in dieser Saison. Dazu kommt, dass Flamini aus der PL eher mehr Härte gewöhnt ist als Rizzoli in Italien.
Flamini statistisch aller 3,4 Spiele mit gelb. Er spielt auf der 6 mit Wilshere und Özil vor sich, hat also schon sehr viel zu tun defensiv, besonders gegen die Offensive von Bayern auf Götze, Robben, Kroos, Thiago und Mandzukic.

Falls jemand mitspielt, viel Erfolg uns.

Sie sind immer gut durch dacht, das ist vollkommen richtig. Aber ich denke wenn Du die die Informationen die du hast, bzw. ein Paar davon in deinen Post miteinfliessen lassen würdest, würden noch mehr mitgehen bzw sich trauen und wir könnten gemeinsam noch mehr abräumen. Ich denke viele Neue hier die dich noch nicht kennen wundern sich manchmal schwer was Sie da lesen bzw. Bewerten es falsch.

Wie wärs dann mal mit:

"Beim Eishockeyspiel XXX sind beim Gegner nur Jugendliche anwesend. Die werden höchstwahrscheinlich total einbrechen im letzten Drittel und einen Haufen Gegentore kassieren. Die Quote für 8 oder mehr Tore @10.00 erscheint mir hier deutlich zu hoch!"

Und nicht: "SLIVOOOOOOOOOOOOOO GEMA, KOTZTAG WOHL WIEDER! 8 oder mehr Tore sonst KOTZTAG"

?

geht halt keiner drauf weil es sich einfach scheisse anhört :mrgreen:

pfälzer like [[grin]]

Sie sind immer gut durch dacht, das ist vollkommen richtig. Aber ich denke wenn Du die die Informationen die du hast, bzw. ein Paar davon in deinen Post miteinfliessen lassen würdest, würden noch mehr mitgehen bzw sich trauen und wir könnten gemeinsam noch mehr abräumen. Ich denke viele Neue hier die dich noch nicht kennen wundern sich manchmal schwer was Sie da lesen bzw. Bewerten es falsch.

Sollen halt leute Pfelzer nachspielen oder leute die mehr Value noch besitzten... Mein SLIVOOOOOOOOOO und KOTZTAG nimmt mir keiner...

das sind erfundene woerter die glueck bringen... [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Sollen halt leute Pfelzer nachspielen oder leute die mehr Value noch besitzten... Mein SLIVOOOOOOOOOO und KOTZTAG nimmt mir keiner...

combe ist ja nicht böse gemeint.

aber wenn du infos hasst wie z.b das nur jugendspieler spielen dann sollte man es dabei schreiben.

dann gehen wie gesagt vielleicht noch mehr leute drauf.

unser aller anliegen ist es doch die buchmacher auszunehmen also slivo time oder kotztag :mrgreen:

Hast mich falsch verstanden .. Das kannst ja ruhig weiter posten .. Ich meinte nur vielt ein paar Gedanken dazu warum Du es spielst. Aber Jacke wie Hose, Hauptsache die haben 11 Buden gemacht [[cheers]]