Mittwoch, 19.8.2015

Mittwoch, 19.8.2015

• Rapid gewinnt

Stimmen: 14 14.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 6.0%
  • Donesk gewinnt

Stimmen: 49 49.0%
  • over 3,5

Stimmen: 10 10.0%
  • under 3,5

Stimmen: 7 7.0%
  • mir Wurscht, frag naechstes Jahr nochmal, bin noch in Urlaub!

Stimmen: 14 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Ich freue mich nachher schon auf Luqueno- Aurora.[[sabber]]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bolivianische Zweitligist etwas in Paraguay holt. Kein Höhenvorteil, kein ewiges Mauern. Aurora wird sich früher oder später öffnen. Und dann werden die kassieren mMn. Schon daheim war das technisch nicht so gut + Slapstick vom Keeper.
Luqueno-1,25 @1,9 6/10
Was das für Wettbewerb ?Bei 6 Einheiten,scheinst dir ja sicher zu sein ✔️

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bolivianische Zweitligist etwas in Paraguay holt. Kein Höhenvorteil, kein ewiges Mauern. Aurora wird sich früher oder später öffnen. Und dann werden die kassieren mMn. Schon daheim war das technisch nicht so gut + Slapstick vom Keeper.
Luqueno-1,25 @1,9 6/10

Hab ich was verpasst? Aurora war in der ersten Liga 5 o 6 sonst hätten die sich nicht für die Copa qualifiziert, oder gab es ne Insolvenz oder etwas anderes was ich übersehen habe? Oder sind die anders rein gerutscht? Bin mir grad absolut nicht sicher :D

Es ist so wie alabery es schrieb. In Bolivien wird der Abstieg mittels eines Abstiegskoeffizienten ermittelt, der sich über mehrere Halbjahresturniere erstreckt. Aurora hat eine gute Clausura gespielt und dann aber abgestiegen, weil sie in den anderen "Turnieren" schlecht abgeschnitten haben.

Luqueno-1,25 @1,9 6/10

FT 5:1