Hehe...vielleicht findest wo nen Fussball-Sympathie-Torjubel Chat...würdest perfekt reinpassen.
was ist dein fuckin problem? :mrgreen:
Hehe...vielleicht findest wo nen Fussball-Sympathie-Torjubel Chat...würdest perfekt reinpassen.
Omg 96. Minute 2:2 .. Was ist da los?
Nie wieder Sportsbar wo dann Türken drin sind, können sich überhaupt nicht benehmen [[stupid]][[stupid]][[stupid]] hörst judenfeindliche Aussagen wegen Basel und musst fürchten das Stühle fliegen, geht gar nicht -.-.
Was zur Hölle ist denn beim Schweizer Käse passiert, sodass drei Wochen Nachspielzeit gerechtfertigt waren? [[nixweiss]]
Schaue auf den Ticker und bin mir sicher, dass die Verbindung weg ist, weil in der 96. Minute als noch die Uhr weiterläuft...
Nie wieder Sportsbar wo dann Türken drin sind, können sich überhaupt nicht benehmen [[stupid]][[stupid]][[stupid]] hörst judenfeindliche Aussagen wegen Basel und musst fürchten das Stühle fliegen, geht gar nicht -.-.
80€ pro Monat richtiger Schnapper! Ist wie flatrate pimpern im Puff man wird halt öfters aufs Kreuz gelegt.
Over reizt eigentlich auch beu Huachipato, dafür das sie ein 2:0 aufholen müssen.
Olimpia aber auch defensiv ne sehr gute Truppe und können lange die 0 halten.
Denke stats sprechen für sich, Bruder. Erreichen 95% in diesem Forum hier nicht.
VB?Kannst bei mir schon für 60€ bekommen [[schwitz]]
Was 75% auch nicht erreichen sind die Quoten die bei einigen guten Einsätzen krachen gehen!Denke stats sprechen für sich, Bruder. Erreichen 95% in diesem Forum hier nicht.
Außerdem waren es bei selber, guten, Statistik mal 50€ pro Monat =)
Bei entsprechenden Erfolg kein Ding =)Eigentlich nicht. Möchte schon entsprechend entlohnt werden[[nixweiss]]
Abonniert ungleich subscribed, ein sehr elastischer Markt sag ich dir als alter BWLerAngebot und Nachfrage Wrisselein:mrgreen: siehe oben!
Bei entsprechenden Erfolg kein Ding =)
Ich wusste es gibt einen Haken[[kotz]]
ich könnte einen Frauenfußball Paid machen
Haste eig dein System jetzt gefunden?
ich könnte einen Frauenfußball Paid machen
ich werde nie gesperrt werden, bin Sympathieträger und Publikumsliebling
Ja, aber jeden 7. Tipp backen
Das machen wir, Bruder.
Mods schlafen auch nie. Scheenes Kasperle-Theater.
ich werde nie gesperrt werden, bin Sympathieträger und Publikumsliebling
Bald hat ihn hier jeder abonniert![]()
Quotenfrau[[yo]]
Wer Wetten kann, braucht nichts abonnieren.
Hast was?
Donezk reicht wieder bis Freitag. Dann Regio Brett
Ich freue mich nachher schon auf Luqueno- Aurora.[[sabber]]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bolivianische Zweitligist etwas in Paraguay holt. Kein Höhenvorteil, kein ewiges Mauern. Aurora wird sich früher oder später öffnen. Und dann werden die kassieren mMn. Schon daheim war das technisch nicht so gut + Slapstick vom Keeper.
Luqueno-1,25 @1,9 6/10