Mittwoch, 19.8.2015

Mittwoch, 19.8.2015

• Rapid gewinnt

Stimmen: 14 14.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 6.0%
  • Donesk gewinnt

Stimmen: 49 49.0%
  • over 3,5

Stimmen: 10 10.0%
  • under 3,5

Stimmen: 7 7.0%
  • mir Wurscht, frag naechstes Jahr nochmal, bin noch in Urlaub!

Stimmen: 14 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Nie wieder Sportsbar wo dann Türken drin sind, können sich überhaupt nicht benehmen [[stupid]][[stupid]][[stupid]] hörst judenfeindliche Aussagen wegen Basel und musst fürchten das Stühle fliegen, geht gar nicht -.-.

die benehmen sich aber nur bei uns so. In der Türkei hast du so ein Verhalten nicht, da wollen sie diese Chaoten auch nicht haben. Riesenunterschied zwischen den Türken da und in Deutschland/Österreich.

Ätzend sowas!

Was zur Hölle ist denn beim Schweizer Käse passiert, sodass drei Wochen Nachspielzeit gerechtfertigt waren? [[nixweiss]]

Schaue auf den Ticker und bin mir sicher, dass die Verbindung weg ist, weil in der 96. Minute als noch die Uhr weiterläuft...

Ironischerweise hat Tel Aviv mit dem konstanten Zeitschinden vor dem 2:1 für Basel die lange Nachspielzeit und somit das 2:2 selber möglich gemacht!

Ich freue mich nachher schon auf Luqueno- Aurora.[[sabber]]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bolivianische Zweitligist etwas in Paraguay holt. Kein Höhenvorteil, kein ewiges Mauern. Aurora wird sich früher oder später öffnen. Und dann werden die kassieren mMn. Schon daheim war das technisch nicht so gut + Slapstick vom Keeper.
Luqueno-1,25 @1,9 6/10

Ich freue mich nachher schon auf Luqueno- Aurora.[[sabber]]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bolivianische Zweitligist etwas in Paraguay holt. Kein Höhenvorteil, kein ewiges Mauern. Aurora wird sich früher oder später öffnen. Und dann werden die kassieren mMn. Schon daheim war das technisch nicht so gut + Slapstick vom Keeper.
Luqueno-1,25 @1,9 6/10

ja, müssen aber nichts machen. Selbst mit nem 0:1 wären sie weiter.