ja, müssen aber nichts machen. Selbst mit nem 0:1 wären sie weiter.
Das ist mir natürlich bekannt, ändert aber nichts an meiner Wette. Die meisten bolivianischen Vereine verkaufen sich ziemlich mies auswärts.
ja, müssen aber nichts machen. Selbst mit nem 0:1 wären sie weiter.
Was das für Wettbewerb ?Bei 6 Einheiten,scheinst dir ja sicher zu seinIch freue mich nachher schon auf Luqueno- Aurora.[[sabber]]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bolivianische Zweitligist etwas in Paraguay holt. Kein Höhenvorteil, kein ewiges Mauern. Aurora wird sich früher oder später öffnen. Und dann werden die kassieren mMn. Schon daheim war das technisch nicht so gut + Slapstick vom Keeper.
Luqueno-1,25 @1,9 6/10
Ich freue mich nachher schon auf Luqueno- Aurora.[[sabber]]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bolivianische Zweitligist etwas in Paraguay holt. Kein Höhenvorteil, kein ewiges Mauern. Aurora wird sich früher oder später öffnen. Und dann werden die kassieren mMn. Schon daheim war das technisch nicht so gut + Slapstick vom Keeper.
Luqueno-1,25 @1,9 6/10
In Bolivien gilt der Abstiegskoeffizient. Dort war Aurora Letzter, trotz guter Clausura 2014 (5. Platz)Hab ich was verpasst? Aurora war in der ersten Liga 5 o 6 sonst hätten die sich nicht für die Copa qualifiziert, oder gab es ne Insolvenz oder etwas anderes was ich übersehen habe?
Was das für Wettbewerb ?Bei 6 Einheiten,scheinst dir ja sicher zu sein![]()
In Bolivien gilt der Abstiegskoeffizient. Dort war Aurora Letzter, trotz guter Clausura 2014 (5. Platz)
Das ist mir natürlich bekannt, ändert aber nichts an meiner Wette. Die meisten bolivianischen Vereine verkaufen sich ziemlich mies auswärts.
Nen Zweitligist?
Noch jemand Probleme mit'm Login bei Tipico?
Hab definitiv alles korrekt eingegeben
-> Login fehlgeschlagen
[[nixweiss]]
Noch jemand Probleme mit'm Login bei Tipico?
Hab definitiv alles korrekt eingegeben
-> Login fehlgeschlagen
[[nixweiss]]
Bei mir funzt es mobil![]()
du nutzt Tipico??? jetzt bin ich aber ganz schwer enttäuscht von dir Gallier.