mittwoch 19/6

mittwoch 19/6

• spananien u21 em

Stimmen: 5 6.9%
  • diverse am arsch der welt ligen

Stimmen: 9 12.5%
  • hab schon dicke transfer/saison wetten am laufen

Stimmen: 2 2.8%
  • sommer sonne, t*tten raus

Stimmen: 56 77.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
beste Analyse zum Emelec Spiel
Well imagine Manchester United didn't won for the 4 times in a row and they are playing against Reading away from home, or Bayern is playing against Werder... On -0.25 this is must bet.

Er ist näher dran als ich mit Boca muss man ihm lassen. Emelec werden sicher gleich noch den Siegtreffer machen.

beste Analyse zum Emelec Spiel
Well imagine Manchester United didn't won for the 4 times in a row and they are playing against Reading away from home, or Bayern is playing against Werder... On -0.25 this is must bet.

Er ist näher dran als ich mit Boca muss man ihm lassen. Emelec werden sicher gleich noch den Siegtreffer machen.

Chicago Fire zuerst 9 Ecken @2,35 5/10 Hz 5-1

Kagge ist das[[hammer]]
wem sagst du das [[bang]]

bin auf einige overs bei montreal nachm 1:0 und klasse bald aus des ding und es steht nur 2.0 [[hammer]]

ich werde jetzt anders wetten weil es is doch wilrklich zu 99% so wenn 2 oder mehr tore 1. hz fallen kommt 2. hz nix mehr oder halt 1 tor zum schluß immer die selbe scheiße... jua italien z.b. oder u21 u19 spiele sind anders aber sonst ist es so!
ich werd mich mal darauf jetzt konzentrieren und mal undertipper werden obwohl ich das hasse, aber is ja nimmer normal [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
War nachdem 1-0 und kurz vorher aufmerksam machen eines Users hier auf die @5 drauf, Besten Dank sage ich.

Jetzt mal was auf dem over 2,5 @6,5 beim Allianza Lima Spiel gelegt auch wenn es ein under wird ich muss das jetzt einfach mitnehmen. Allianza letze Woche schon 0-0 gespielt. Ebend das 0-0 bei San Martin da müssen doch mal ein paar Tore kommen.
Sonst kriege ich echt Plaque hier.

Zuletzt bearbeitet:
sicher in der 48. min kommt des 1:1 [[rofl]] kleiner teufel über mir verschwinde [[bang]]

2:1 ich höre jetzt das wetten auf das is echt nimmer normal [[bang]]

sorry ich versteh es echt nimmer geh sonst auf hohe quoten und hohe overs und jezt verliere ich weil ich des mal net mache!!!! was zum teufel habe ich verbrochen das mir jetz wegen so eine andauerten scheiße vorher so eine geile quote durch die lappen gegangen is[[bang]] oh man ich muss echt pause machen

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Nachtrag zu gestern:

"Das nächste Spiel steht noch an. Um 19:00Uhr spielen in Litauen Siauliai - Kruoja. Dabei kann eine ähnliche Quotenentwicklung festgestellt werde. Kruoja fiel von 2.70 auf 1.50, fast alle Anbieter nahmen das Spiel raus. Bei der Wettbörse Betfair wurden gut eine Stunde vor Anpfiff wurden 75.000€ gehandelt. Ein vergleichbares Spiel um 17:00Uhr hatte nicht einmal 15.000€ Einsatzvolumen. Da sind wir mal auf das Spiel gespannt..."

[[rofl]]

Nach kleiner Recherche gefunden bei Wettmanipulation | Das Geschäft mit dem Sport: Spiel unter Verdacht | Nummer 5&6