meine Backe jetzt fangen sie auf einmal an zu rackern
kann sein das italy noch ausgleicht, oder sogar noch gewinnt. hc wird wohl kaum noch durchgehen.
Entweder das, oder Japan gewinnt (im HC)kann sein das italy noch ausgleicht, oder sogar noch gewinnt. hc wird wohl kaum noch durchgehen.
Als dortmunder freu ich mich besonders, da ein schalker die wende eingeleitet hat![]()
Würde es sich nicht um ein Länderspiel der A-Nationalmannschaften von Italien und Japan handeln, sondern um ein beliebiges Spiel in Exoten-Liga xy, und hätte man lediglich den Spielverlauf/Ticker/Livescore zur Hand - ohne bewegte Bilder -, würde man prompt dazu neigen, das Spiel als verdächtig einzustufen.
2 Elfer, 1 Eigentor, 2/1, Tore kurz vor und nach der Halbzeit
Kurioses Spiel
Meine Fresse Italien ey... waren die netmal dafür bekannt ganz gut verteidigen zu können? Wie kann man sich 3 Dinger ggn Japan fangen [[bang]]
Den Elfer haette man geben koenne, so wie sich die japanische Fuchtel da ins Trikot verkneift.
Wurde davor schon Hand von Balotelli gepfiffen^^Den Elfer haette man geben koenne, so wie sich die japanische Fuchtel da ins Trikot verkneift.
Das erklaert natuerlich einiges [[rofl]]da war aber schon abgepfiffen :mrgreen: