mittwoch 19/6

mittwoch 19/6

• spananien u21 em

Stimmen: 5 6.9%
  • diverse am arsch der welt ligen

Stimmen: 9 12.5%
  • hab schon dicke transfer/saison wetten am laufen

Stimmen: 2 2.8%
  • sommer sonne, t*tten raus

Stimmen: 56 77.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
Denke immer noch nicht das Spanien Morgen vollgas geben wird. Spätestens wenn sie nach jedem Tor ausgebuht werden wird denen ein Licht aufgehen.Das hat ja schon fast etwas wie im alten Rom in den Arenen wo das Publikum dann Daumen hoch oder runter macht, Und bei Tahiti werden die Daumen oben sein. [[yo]]
Und die Geschichte mit Nigeria, also mehr Tore wie Nigeria schiessen zu wollen ist absolut Albern. Bei Kindern könnte ich das ja noch verstehen aber ich denke vielmehr das die Spanier vollgas gegen Nigeria geben werden und da sieht man dann den Qualitätsunterschied. .Aber hier ein Wettstreit vom Zaun brechen wer auf den Hilflosen am meisten einschlägt starten zu wollen ist für jeden halbwegs rational denkenden Menschen einfach sinnlos.[[grin]]Ob die Spanier sich auf dieses Niveau begeben werden kann ich mir nicht vorstellen

Glaubst du wirklich, wenn Iniesta 3x am Amateur-Verteidiger vorbeigeht, dass er beim 4 und 5x sich denkt "der tut mir jetzt leid, jetzt halt ich mich zurück".

Das hat nix mit kindisch zu tun sondern der Qualitätsunterschied wird mit Sicherheit auch in Tore umgemünzt werden. So fahrlässig wie Nigeria geht ESP mit den Chancen sicher nicht um. Ich erwarte auf jeden schon 8, 9 Tore der Spanier.

Glaubst du wirklich, wenn Iniesta 3x am Amateur-Verteidiger vorbeigeht, dass er beim 4 und 5x sich denkt "der tut mir jetzt leid, jetzt halt ich mich zurück".

Das hat nix mit kindisch zu tun sondern der Qualitätsunterschied wird mit Sicherheit auch in Tore umgemünzt werden. So fahrlässig wie Nigeria geht ESP mit den Chancen sicher nicht um. Ich erwarte auf jeden schon 8, 9 Tore der Spanier.

Wie du meinst. Ein Spiel mit 5 Toren kann auch schön sein. Wir werden es Morgen sehen ob die Spieler da mitmachen. Viel erfolg allen.

na toll, IA mitm 4-3 und ick hab natürlich die @12 nachm 2-3 nicht eingepackt

[[hammer]][[bang]][[sleep]]

Du bist ja einer. Hättest du doch wissen müssen. Ich bin da auch nur mit ein paar Hundert € drauf da ich etwas unsicher war. Immerhin mal ebend ein paar tausender gemacht. Beim nächsten mal einfach bisschen zackiger sein.Wird schon noch. Jeder fängt mal klein an.[[yo]]

Nabend, ätzende Spätschicht gehabt, nun das totale Wetterchaos hier. Die Blitze schlagen hier ein wie nix gutes, Glotze bleibt dennoch an [[yo]]

Erste HC Wette mit Brasilien durchgegangen, wie ich gerade gesehen habe [[cheers]]

Jetzt bitte noch Italien HC (0:1) Tipp Italien !!!

Auf eine schöne Fußballnacht! [[cheers]]

PS: Sehe gerade bei Tipico, dass die mir meine 2er Kombi abkaufen wollen ???
Ist das normal? Hatte ich bislang noch nie, bin ja relativ neu beim wetten und zudem nur Spaßwetter.

Nabend, ätzende Spätschicht gehabt, nun das totale Wetterchaos hier. Die Blitze schlagen hier ein wie nix gutes, Glotze bleibt dennoch an [[yo]]

Erste HC Wette mit Brasilien durchgegangen, wie ich gerade gesehen habe [[cheers]]

Jetzt bitte noch Italien HC (0:1) Tipp Italien !!!

Auf eine schöne Fußballnacht! [[cheers]]

PS: Sehe gerade bei Tipico, dass die mir meine 2er Kombi abkaufen wollen ???
Ist das normal? Hatte ich bislang noch nie, bin ja relativ neu beim wetten und zudem nur Spaßwetter.

wird schwer das HC denk ich.

ja, machen die immer, was zahln sie denn ? würds mir evtl abkaufen lassen ..

Du bist ja einer. Hättest du doch wissen müssen. Ich bin da auch nur mit ein paar Hundert € drauf da ich etwas unsicher war. Immerhin mal ebend ein paar tausender gemacht. Beim nächsten mal einfach bisschen zackiger sein.Wird schon noch. Jeder fängt mal klein an.[[yo]]

:mrgreen:

ohne powersche handlungsanweisungen mach ick hia jar nüscht
[[yo]]

aber die tausende von euro, die du jetzt jemacht hast, heut nacht nisch wieda verlieren meen lieber
[[dreh]]

ps: uff nen jutes spiel allerseits, gerne mit unmengen von hcs und ner menge balotelli goals

pps: ist übrigens fast nen heimspiel für die japaner...es jibt ne menge japanisch stämmige brasilianer [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class=nbb><TD class=lft>Real Madrid - Mehr als 79.5</TD><TD class=lft>Real Madrid v Barcelona
(Gesamtpunkte eines Teams)

</TD><TD class=ctr>19/06/2013</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>1.86</TD><TD class="ctr last">Verloren</TD></TR></TBODY></TABLE>
79

Bin glaub falsch hier im Gewinnerforum[[heul]]

finde Tahiti hat die Sympathien sowieso nicht verdient. Sie haben sportlich nichts gerissen,nur profitiert dass Neuseeland das Ozeanien Turnier nicht ernstnahm. Sie haben nichtmal Neuseeland besiegt. Wenn sie wegen sportlichen Leistungen da wären müsste man Tahiti Fan sein aber nur wegen der kontinentalzonenpolitik weil sich. Neuseeland nicht richtigen Gegnern stellen will, naja