mittwoch 19/6

mittwoch 19/6

• spananien u21 em

Stimmen: 5 6.9%
  • diverse am arsch der welt ligen

Stimmen: 9 12.5%
  • hab schon dicke transfer/saison wetten am laufen

Stimmen: 2 2.8%
  • sommer sonne, t*tten raus

Stimmen: 56 77.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
Klasse [[gulligulli]]

Die 6 EH sind auch längst wieder reingeholt...ok,mit Powers Gnaden aber immerhin [[super]]

Wenn du mit 280€ Gewinn deine 6EH wieder "längst" reingeholt hast,
dann waren deine 400€ Einsatz ja mindestens 10/10.
Und das auf so'n Scheiß....
Respekt.
Bin mal gespannt, wann hier der nächste Pleite-/Spielsuchtthread aufmacht...

von den Atletico Mineiro Leuten spielt auch keiner beim Confed Cup außer Jo 10 Minuten. Ronaldinho sogar ganz im Urlaub den Rest des Juni. Die wurden auch nur nominiert, um die Punter bei Santos- Atletico reinzulegen. Gute Entscheidung von Newells dann selbst Sparflamme zu spielen. Sie haben sogar noch das Spiel gegen velez Ende Juni dessen Bedeutung sich so gut erschließt wie die Austragung der Copa in neutralen Grounds. Der Galo hat da wirklich einen Frischevorteil wenn ins Halbfinale geht, aber muss ja kein Vorteil sein.

Denke immer noch nicht das Spanien Morgen vollgas geben wird. Spätestens wenn sie nach jedem Tor ausgebuht werden wird denen ein Licht aufgehen.Das hat ja schon fast etwas wie im alten Rom in den Arenen wo das Publikum dann Daumen hoch oder runter macht, Und bei Tahiti werden die Daumen oben sein. [[yo]]
Und die Geschichte mit Nigeria, also mehr Tore wie Nigeria schiessen zu wollen ist absolut Albern. Bei Kindern könnte ich das ja noch verstehen aber ich denke vielmehr das die Spanier vollgas gegen Nigeria geben werden und da sieht man dann den Qualitätsunterschied. .Aber hier ein Wettstreit vom Zaun brechen wer auf den Hilflosen am meisten einschlägt starten zu wollen ist für jeden halbwegs rational denkenden Menschen einfach sinnlos.[[grin]]Ob die Spanier sich auf dieses Niveau begeben werden kann ich mir nicht vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
Denke immer noch nicht das Spanien Morgen vollgas geben wird. Spätestens wenn sie nach jedem Tor ausgebuht werden wird denen ein Licht aufgehen.Das hat ja schon fast etwas wie im alten Rom in den Arenen wo das Publikum dann Daumen hoch oder runter macht, Und bei Tahiti werden die Daumen oben sein. [[yo]]
Und die Geschichte mit Nigeria, also mehr Tore wie Nigeria schiessen zu wollen ist absolut Albern. Bei Kindern könnte ich das ja noch verstehen aber ich denke vielmehr das die Spanier vollgas gegen Nigeria geben werden und da sieht man dann den Qualitätsunterschied. .Aber hier ein Wettstreit vom Zaun brechen wer auf den Hilflosen am meisten einschlägt starten zu wollen ist für jeden halbwegs rational denkenden Menschen einfach sinnlos.[[grin]]Ob die Spanier sich auf dieses Niveau begeben werden kann ich mir nicht vorstellen

Warum leckt sich ein Hund die Eier? Weil er es kann.
Aus diesem Grund werden die Spamier hoch gewinnen. Weil sie es können. :mrgreen:

klar nur das Tahiti gg. Spanien noch weniger einen Ball sieht...wird dann dem Publikum auch mächtig gefallen wenn spanien 85min den ball in den eigenen reihen hält......

del bosque hat eh schon eine ansage gemacht