hat euch bet die kruoja wette schon ausbezahlt ?
be mir noch nichtmal das over 4,5 , geschweigedenn HT/FT
nö, nicht grad der beste bookie[[wc]], hab aber dort quotenverlauf beobachtet , war alles so wie erwähnt , wohlen führung, dann ausgleich, kA wie futbol24 auswertet[[nixweiss]]Da hab ich es auch gespielt in einer Kombi mit Maribor. Ergebnis noch offen bei 10bet. Wettest du dort?
dude das ist trick 12, damit noch tor fällt ya !?!!
nö, nicht grad der beste bookie[[wc]], hab aber dort quotenverlauf beobachtet , war alles so wie erwähnt , wohlen führung, dann ausgleich, kA wie futbol24 auswertet[[nixweiss]]
ja bonusbedingungen und limits die nach einer zeit kommen ein witz, sonst eig. gute quotenBin eigentlich ganz zufrieden, Support immer direkt Zu erreichen. Hab 400€ eingezahlt und jetzt knapp 1200€ auf dem Konto, davon 1000€ auszahlbar. Mal sehen wenn ich Geld haben will, was dann passiert. Ich will aber den Bonus freispielen (fast unmöglich da ich als Belgier 7200 umsetzen muss, naja jetzt noch 5900€)
Dynamo Moskau gewinnt 2-1FT
Habt ihr diesen Tormann schon gesehen, FUNNY[[stupid]]
Best Goal keeper (for all soccer fans) - YouTube
ja bonusbedingungen und limits die nach einer zeit kommen ein witz, sonst eig. gute quoten
Dein Ernst, dass du Higuaita nicht kennst?
hat jemand die aufstellung von mexiko zur hand?
81-89, easyalgerien - mazedonien over 143.5 @1.8 5/10 (5:11)
FIFA Konföderationen-Pokal Brasilien 2013: Brasilien - Mexiko - MatchCast - FIFA.com
jo trotzdem nicht grad ein lieblingsbookie[[kotz]]Der Bonus scheint ja nicht zu stören, so lange man ihn nicht einsetzt. Schlimmstenfalls verfällt er. Und 90 Tage sind genug Zeit .
Türkei U19 zur Pause vorne @2.05 2/10 [[cheers]]
u serious? [[nuts]][[prayer]]
Fram doch ganz interessant, so wie sich Olafsvik bislang präsentiert. In der vorigen Runden fast gegen Fünftligist ausgeschieden...
sicherheitshalber noch bissl was auf 1/2 @29 getan