Mittwoch, 19.10.2005

RoterH96 schrieb:
Brigitte schrieb:
Corinthians ohne 6 Stammspieler,4 geschont und 2 verletzt angeblich......mit Vorsicht zu geniessen wegen HC insbesondere... [[grin]]

WELCHE SPIELER SOLLEN DEINER MEINUNG NACH FEHLEN BEI DIESEM WICHTIGEM SPIEL ?? [[help]]

sorry hab eine net ganz aktuelle Aufstellung gesehen gerade....letzte News werd auch Corinthians nehmen alles guten dabei [[bussi]] [[schwitz]] [[yo]]

Brigitte schrieb:
RoterH96 schrieb:
Brigitte schrieb:
Corinthians ohne 6 Stammspieler,4 geschont und 2 verletzt angeblich......mit Vorsicht zu geniessen wegen HC insbesondere... [[grin]]

WELCHE SPIELER SOLLEN DEINER MEINUNG NACH FEHLEN BEI DIESEM WICHTIGEM SPIEL ?? [[help]]

sorry hab eine net ganz aktuelle Aufstellung gesehen gerade....letzte News werd auch Corinthians nehmen alles guten dabei [[bussi]] [[schwitz]] [[yo]]

Na also,weil ich hatte die Info , das keiner geschonnt werden soll beim heutigem spiel,deswegen meine Verwunderung :mrgreen:

Ja alles Gute allen dabei . Hoffentlich [[sabber]] und vor allem für unsere nicht Nachtschwärmer Daniel und Chris,die wieder einfaches Geld im Schlaf verdienen möchten :mrgreen: [[rofl]]

Was für eine Nacht:

Copa: International-Boca 68 Minute Live kein Tor bei 2,40 ,Tor in der 90. [[bang]]
Copa: Corinthians-Pumas HC 0:1 Spielstand 89 Minute 2:0 Endergebnis 2:1, Tor in der 90. Minute [[bang]]

Kombi: Astros-Cardinals über 3,5 bei 5 Inning durch
nur die Rangers konnten irgenwie nicht gegen die Islander gewinnen [[bang]]

Ich hob glaubt mir druckt's des Frühstückskipferl wieda aufa