Daniel schrieb:Marlboro-Man schrieb:FoXDaV schrieb:Marlboro-Man schrieb:Milan wird ne Nullnummer [[winkewinke]] [[rofl]]
bitte nich [[bang]]
aber 100 %, das wird kein Milansieg heute mehr geben [[yo]]
Was sagt deine Glaskugel sonst noch so ? [[rofl]] [[rofl]]
FoXDaV schrieb:Lyon 1:1
Giovanni schrieb:Forza Milan!!!! [[yo]]
Marlboro-Man schrieb:4 Min. Nachspielzeit in Mailand, wollens wieder schieben [[hammer]]
wird aber nichts bringen, weils trotzdem 0:0 ausgeht [[rofl]]
FoXDaV schrieb:jetzt brauch ich was womit ich diesen verlust wieder reinbekomme.... [[nixweiss]] [[nixweiss]]
ElChefe schrieb:FoXDaV schrieb:jetzt brauch ich was womit ich diesen verlust wieder reinbekomme.... [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Arbeit?
FoXDaV schrieb:jetzt brauch ich was womit ich diesen verlust wieder reinbekomme.... [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Marlboro-Man schrieb:FoXDaV schrieb:jetzt brauch ich was womit ich diesen verlust wieder reinbekomme.... [[nixweiss]] [[nixweiss]]
mach für heute Schluss, denn mit Panikwetten verlierst du nur noch mehr.
Bringt absolut nichts, schlaf dich aus und schau morgen wieder.
Wenn du gewonnen hast, dann akzeptierst du es, also musst du lernen auch verlorene Wetten zu akzeptieren.
Alles andere ist Bullshit.
Schau dir doch nur mal unseren Daniel an, der setzt am Tag ca 50 Wetten... :mrgreen: [[bussi]]
FoXDaV schrieb:Marlboro-Man schrieb:FoXDaV schrieb:jetzt brauch ich was womit ich diesen verlust wieder reinbekomme.... [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Wenn du gewonnen hast, dann akzeptierst du es, also musst du lernen auch verlorene Wetten zu akzeptieren.
Schau dir doch nur mal unseren Daniel an, der setzt am Tag ca 50 Wetten... :mrgreen: [[bussi]]
Eines Kannst du dir sicher sein - du bist heute nicht allein auf dieser Wettwelt.
Ich und vermutlich tausend andere Milantipper sind heute mitdir [[grin]]
zeisi schrieb:FoXDaV schrieb:Marlboro-Man schrieb:FoXDaV schrieb:jetzt brauch ich was womit ich diesen verlust wieder reinbekomme.... [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Eines Kannst du dir sicher sein - du bist heute nicht allein auf dieser Wettwelt.
Ich und vermutlich tausend andere Milantipper sind heute mitdir [[grin]]
das tröstet nur bedingt aber trotzdem danke [[grin]]