Heute Island ?gibt bessere Spiele heute z.B. Island X2
Sehe bei Bet365 nur Spiele für Morgen.
Heute Island ?gibt bessere Spiele heute z.B. Island X2
EM-Quali Damen gegen NorwegenHeute Island ?
Sehe bei Bet365 nur Spiele für Morgen.
fener eben mit dem 2:1 durch elfer, und jetzt genclerbirgili mit dem 1:1 ! sehr schön !!![]()
wenns nur Spaß ist, was muss man sich da trauen ? [[yo]]ich wollte aus Spaß auf KAZ Damen setzt, hab mich aber nicht getraut[[bang]]
2-1 htAdelaide spielt trotz 2-0 Führung weiterhin einen flotten Ball; Tashkent hinten nicht sehr sicher; daher mal...
over 2,5 Tore zur Halbzeit @2,2; 0.5x
Ich probiers jetzt mal mit Kazachstan DnB @ 15 1/10 und 1x @ 4 1/10
sind ja "Heimstark" und es is Frauenfussball...wenn die eine ganze HZ dem Schweizer Druck standhalten konnten, warum dann nicht auch noch ne zweite? Stats @ bet sind jetzt auch nicht soo eindeutig (auch wenn ich auf die normal nen Dreck gebe)
bucaspor u18 +0.25 1,5/10 2.3
bei live-stats leicht vorn, keine weiteren infos
da trifft man die höchste Quote seit langem...und was isses? Frauenfussball ohne Stream mit schon fast esoterischer Begründung und bet Live-Stats [[stupid]]
fenerbahce 1, gala 2 und genclerbirligi x2 @2![]()
Du hast etwas entscheidendes vergessen! Ich habe es mal oben eingefügt...Du alter Live-Gott [[prayer]]
[[ironie]]
wo kann ich mir tore tc. aller cl-partien von gestern anschauen?
Wurscht, durch is durch [[yo]]Du hast etwas entscheidendes vergessen! Ich habe es mal oben eingefügt...
Edit: Zumal das Tor von Tashkent meine Begründung für die Wette jetzt etwas lächerlich aussehen lässt :mrgreen:
Auch wieder wahr! Außerdem, Nobody ist Perfect! [[winkewinke]]Wurscht, durch is durch [[yo]]
Adelaide-Bunyodkor könnte auch schon gut und gerne 5:5 oder ähnlich stehen. [[stupid]]
Wäre ein Fussball ordner wo es rein um Torschützen geht unabhängig der liga oder des wettbewerbs nichtmal eine gute sache...?!?
Würde es gut finden wenn das mal zusammengefasst wäre und auf einen blick zu sehen, doch öfters mal zu hohe @ unterwegs, was denkt ihr?
:mrgreen::mrgreen:Auch wieder wahr! Außerdem, Nobody ist Perfect! [[winkewinke]]
Hab ma ne Frage zu den Karten-Wetten, im speziellen über/unter wetten bei gelben karten!
Zählt eine gelb-rote Karte mit 2xgelb?[[nixweiss]]
Thx
Wäre ein Fussball ordner wo es rein um Torschützen geht unabhängig der liga oder des wettbewerbs nichtmal eine gute sache...?!?
Würde es gut finden wenn das mal zusammengefasst wäre und auf einen blick zu sehen, doch öfters mal zu hohe @ unterwegs, was denkt ihr?