gleich kommt wieder "welches Spiel"![]()
Welches Spiel ist gemeint? Oder ist das ein Geheimnis???
gleich kommt wieder "welches Spiel"![]()
Quali der Damen um 11Uhr: Schweiz - Kazhakstan, bet bietet das over 4,5 @1,62 und das HC -3,5 @ 1,8 an.
Letzten Duelle 8-0 und 8-1 jedoch aus dem Jahr `10 und `11. Vielleicht Interessant: Spanien 13-0 gegen Kazhakstan im April, im Juni gewann Schweiz 4-3 gegen die Spanier
Was meint ihr?
der erste Wunsch wurde Dir schon erfüllt :mrgreen:So langsam könnte der Mädelsrolladen aufgehen und Napoli netzen. [[hammer]]
Geht doch [[winkewinke]]So langsam könnte der Mädelsrolladen aufgehen und Napoli netzen. [[hammer]]
Crotone - Napoli
over 2 1.HZ @ 1.90 2/10
sicher nette quote auf london, ABER juve bitte nicht unterschätzen, haben glaube ich seit einer ewigkeit nichtmehr verloren. die letzte saison ohne niederlage beendet und souverän meister geworden. sehe hier große X gefahr. zudem mit giovinco und vucinic einen gefährlichen sturm, der immer für ein tor mindestens gut ist. sehe die quoten gerechtfertigt.
mit scorewetten biste gut gefahren gesterngestern 1/7, aber mit Real o3.5 die letzte gewonnen, d.h. es geht wieder aufwärts [[respect]]
Istanbul BB AHC -0,5 1.HZ @6 small [[yo]]
fenerbahce 1, gala 2 und genclerbirligi x2 @2![]()
HT/FT X/XCrotono Jugend TT over 2,5 @3
Wer 2 macht, kann auch 3 machen :mrgreen:
[[schwitz]][[schwitz]]
gestern 1/7, aber mit Real o3.5 die letzte gewonnen, d.h. es geht wieder aufwärts [[respect]]
HT/FT X/X
3:3 würde sich da natürlich anbieten
schweizer girlies sollten es doch noch klar gewinnen.. ?!
Frage an den Frauen flüsterer [[yo]]
geht um nix mehr, auch am Samstag 'nur' 3-1 in der Türkei,
gibt bessere Spiele heute z.B. Island X2
[[winkewinke]]würde aber wohl KAZ+3,5 spielen wenn ich müsste
hat dir die @ 1,95 nicht gereicht? :mrgreen:Ach Adelaide, es hätte auch n paar Minuten lnger dauern dürfen mit dem ersten Tor...
Was sagst du denn zu den Replacement Refs, also grade zB. im MNF wars ja wieder unter aller Kanone, mal sehen, wie lange der Godell nach sein Produkt anschießen lässt wegen der paar lumpigen Kröten...
Muss mal schauen, wie man draus Profit ziehen kann, gerade physischen Teams wie Pitt oder Ravens müsste das ja entgegen kommen, wobei Passing Teams sich damit schwer tun dürften....
hat dir die @ 1,95 nicht gereicht? :mrgreen: