Mittwoch 19.09.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 19.09.2012

• Valencia in München

Stimmen: 18 14.5%
  • Istanbul in Manchester

Stimmen: 18 14.5%
  • Nordsjaelland in Donezk

Stimmen: 7 5.6%
  • Moskau in Barcelona

Stimmen: 5 4.0%
  • Borisov in Lille

Stimmen: 76 61.3%

• Umfrageteilnehmer
    124
Quali der Damen um 11Uhr: Schweiz - Kazhakstan, bet bietet das over 4,5 @1,62 und das HC -3,5 @ 1,8 an.

Letzten Duelle 8-0 und 8-1 jedoch aus dem Jahr `10 und `11. Vielleicht Interessant: Spanien 13-0 gegen Kazhakstan im April, im Juni gewann Schweiz 4-3 gegen die Spanier

Was meint ihr?

Auf der anderen Seite haste auch

RUM-KAZ 3:0
RUM-CH 4:2

GER-KAZ 7:0
GER-CH 6:0

Keine Ahnung wie groß der Leistungsunterschied wirklich ist

Ich lasse die Finger von, würde aber wohl KAZ+3,5 spielen wenn ich müsste

sicher nette quote auf london, ABER juve bitte nicht unterschätzen, haben glaube ich seit einer ewigkeit nichtmehr verloren. die letzte saison ohne niederlage beendet und souverän meister geworden. sehe hier große X gefahr. zudem mit giovinco und vucinic einen gefährlichen sturm, der immer für ein tor mindestens gut ist. sehe die quoten gerechtfertigt.

sicher nette quote auf london, ABER juve bitte nicht unterschätzen, haben glaube ich seit einer ewigkeit nichtmehr verloren. die letzte saison ohne niederlage beendet und souverän meister geworden. sehe hier große X gefahr. zudem mit giovinco und vucinic einen gefährlichen sturm, der immer für ein tor mindestens gut ist. sehe die quoten gerechtfertigt.

Klar unterschätzen darf man die nicht! Aber ich glaube ich spiel das mal mit 2/10 @2,4

KAZ-SUI HZ 0-0, pregame o1,5 bei 1,06. Da hat bet3,65 wohl einige Punter ins Lebkuchenhäuschen gelockt
grin.gif

Ich probiers jetzt mal mit Kazachstan DnB @ 15 1/10 und 1x @ 4 1/10
sind ja "Heimstark" und es is Frauenfussball...wenn die eine ganze HZ dem Schweizer Druck standhalten konnten, warum dann nicht auch noch ne zweite? Stats @ bet sind jetzt auch nicht soo eindeutig (auch wenn ich auf die normal nen Dreck gebe)

Was sagst du denn zu den Replacement Refs, also grade zB. im MNF wars ja wieder unter aller Kanone, mal sehen, wie lange der Godell nach sein Produkt anschießen lässt wegen der paar lumpigen Kröten...

Muss mal schauen, wie man draus Profit ziehen kann, gerade physischen Teams wie Pitt oder Ravens müsste das ja entgegen kommen, wobei Passing Teams sich damit schwer tun dürften....

Ja ist teilweise schon sehr witzlos was da fabriziert wird.. hoffe da kommt schnellst möglich ein agreement..der pittsburgh PI Call war der größte Witz am we..

hat dir die @ 1,95 nicht gereicht? :mrgreen:

ich warte prinzipiell bis mindestens Minute 10. um die Drehe hat sich das Spiel meistens beruhigt und die Strohfeuer der ersten Minuten sind verbrannt. So um 12-13' wäre wohl meine Wette gekommen, wenn Adelaide so weitergespielt hätte wie in den ersten Minuten. So shit happens aber eben, wenn man das so handhabt wie ich.