jwop schrieb:Baseball San Antonio 1-0 FriscoPerspolis schrieb:jwop schrieb:1-0 San Antonio [[bang]]
[[nixweiss]]
7. Inning [[schwitz]]
kleine erdkundestunde:
das Team des Staates Arizona spielt in Phoenix
San Antonio ist einen Stadt in Texas...
jwop schrieb:Baseball San Antonio 1-0 FriscoPerspolis schrieb:jwop schrieb:1-0 San Antonio [[bang]]
[[nixweiss]]
7. Inning [[schwitz]]
jwop schrieb:Ich weiß [[nixweiss]]
Versteh den Sinn des Posts grad nicht so ganz .. [[help]]
jwop schrieb:ARIZONA WAS ?? ?? ?? ??
Das Match hat mit Arizona garnix zu tun [[nixweiss]]
San Antonio Missions bei Frisco RoughRiders - 02:00
jwop schrieb:Hab grad nachgeschaut... werd wohl wieder das under bei Schalke nehmen.
Schalke ohne Lincoln und Kuranyi ... Sevilla wird auswärts auch nicht grad die Brechstange rausholen wollen [[nixweiss]]
Zu Bukarest hab ich keine Meinung - vielleicht das under [[nixweiss]]
Warte aber auf Drago , der wird schon was gutes parat haben [[grin]]
nein... würde dir die videos empfehlen die pele vorhin gepostet hat , sind zwar nur trailer zum MLB 06 aber genau diese situation ist dort ein paar mal zu sehen [[yo]]schurik schrieb:Wenn der Ball getroffen wird...und dann aus der Luft direkt gefangen...sind dann alle raus? ...
Ne keiner raus aber schau dir am besten die videos an...schurik schrieb:Ist dann nur der Schläger raus?
jwop schrieb:Mit welcher Formation Slomka am Donnerstag beginnen könnte, wurde am Dienstag und am Mittwoch sichtbar. In den Trainingseinheiten mussten Lincoln und Kevin Kuranyi in der B-Elf ran. „Es ist durchaus möglich, dass ich sie mal auf die Bank setze“, sagt Mirko Slomka. „Sie haben zuletzt viel Druck gehabt und wirkten verunsichert. Zudem fehlten Spritzigkeit, Power und geistige Frische.“
Auf eine Anfangself wollte er sich einen Tag vor dem Spiel noch nicht festlegen. „Das wäre unprofessionell“, betont Slomka. „Es kann noch so viel passieren. Wie uns auch das Beispiel Ebbe Sand zeigt.“ Der Däne war am Mittwoch nicht in der Lage, am Mannschaftstraining teilzunehmen. Er lag wegen eines Magendarm-Infektes danieder. Der Fußball-Lehrer geht jedoch davon aus, dass der Angreifer am Spieltag zur Verfügung steht.
[[yo]]
jwop schrieb:Der "Fänger" muss ich zu einem Baseman( ?? ) werfen bevor der Schläger die Base erreicht. Hast bestimmt schon oft im TV gesehen...
jwop schrieb:asou...
kicker: Kapitän Ebbe Sand plagt sich mit einer einer Magen-Darm-Grippe, sein Einsatz ist fraglich. Der dänische Stürmer musste am Mittwoch beim abschließenden Training passen.
Zudem nehm ich wohl: Wie viele Tore erzielt Team 1? Keine Tore 3,6
Mal schaun , aber das under hab ich schon eingetütet
schurik schrieb:jwop schrieb:asou...
kicker: Kapitän Ebbe Sand plagt sich mit einer einer Magen-Darm-Grippe, sein Einsatz ist fraglich. Der dänische Stürmer musste am Mittwoch beim abschließenden Training passen.
Zudem nehm ich wohl: Wie viele Tore erzielt Team 1? Keine Tore 3,6
Mal schaun , aber das under hab ich schon eingetütet
Könnte man sogar die 2 probieren....wie sind denn die odds?
jwop schrieb:Sevilla 4,0
jwop schrieb:Ich belasses beim under...