Mittwoch, 19.04.2006

Warum Banker

Warum Banker

Antibiotik schrieb:
Heute um 12:00 ein Banker bei BAW sollte Makedionia - Baskimi sein ... Quote na ja ..... [[droh]]
Warum Banker? Kenne mich in der Liga überhaupt nicht aus, aber laut Tabelle spielt da der 2. beim 6.
Makedionia last 10: 5-3-2
Baskimi last 10: 5-1-4
Gibt es wichtige andere Gründe, dass Makedionia eine Bank ist?

Da erscheint mir das Spiel Vardar - Belascia, 3. gg. abgeschlagenen Letzten deutlicher eine Bank zu sein, aber auch mit fürchterlicher Quote (1,05 bei baw).

Re: Warum Banker

energiesparer schrieb:
Antibiotik schrieb:
Heute um 12:00 ein Banker bei BAW sollte Makedionia - Baskimi sein ... Quote na ja ..... [[droh]]
Warum Banker? Kenne mich in der Liga überhaupt nicht aus, aber laut Tabelle spielt da der 2. beim 6.

Da erscheint mir das Spiel Vardar - Belascia, 3. gg. abgeschlagenen Letzten deutlicher eine Bank zu sein, aber auch mit fürchterlicher Quote (1,05 bei baw).

Die quotentechnische Begründung ist, daß in Mazedonien und Bosnien sowieso die Heimmannschaft (fast) immer gewinnt. Aber ich fasse diese beiden Ligen nicht an.

energiesparer schrieb:
Antibiotik schrieb:

Makedonia spiel sehr wohl für UEFA QUaly und bei Baskimi gehts um die goldene Ananas :). Diese Ligen sind meistens sehr sehr heimlästig, deswegen sollte der tipp locker durchgehen!

Pechvogel schrieb:
Charles schrieb:
hat jemand einen Ticker für die GEORGISCHE Liga ?
Mazedonien hinterher? :)

Fast ein Fall für FAQ. [[zwinker]]

Mazedonien:

http://www.livescore.betradar.com/livescore/sport1/live.php

Ich hoffe, spätere Spiele werden zur entsprechenden Zeit aufgenommen.

Georgien:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=13316

dziekuje ci :) hast auch einen ticker für Rumänien cup ??

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Wahrsager schrieb:
so zunächst mal ne Kombi Berdych + Ferrer....mal abwarten [[grin]]

Berdych hat gestern seine Doppelpartie mit Magenproblemen aufgeben müssen. Simon momentan mit einem Lauf, die Spekulation darauf, daß er müde ist, mache ich jedenfalls nicht mit. Viel Glück...

Ja, stimmt, aber ich habe Berdych m it 1,7 spielen können, das war mir dann doch zu hoch... mal sehn ich hoffe er beißt sich durch [[grin]]

Exclusiv schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Exclusiv schrieb:
Gaudio bitte!
Wenn der nicht gewinnt.. [[kotz]]

Auch da viel Glück...

Grund?
Sag nichts falsches sonst bin ich [[wc]]
[[rofl]]

Naja, Gaudio ist schon länger nicht wirklich in Form, und Acasuso war gegen Volandri überzeugend. Aber nur weil ich nicht überzeugt bin, heißt das noch nicht, daß Acasuso dann auch wirklich gewinnt. :mrgreen: