Mittwoch, 19.04.2006

Warum Banker

Warum Banker

Antibiotik schrieb:
Heute um 12:00 ein Banker bei BAW sollte Makedionia - Baskimi sein ... Quote na ja ..... [[droh]]
Warum Banker? Kenne mich in der Liga überhaupt nicht aus, aber laut Tabelle spielt da der 2. beim 6.
Makedionia last 10: 5-3-2
Baskimi last 10: 5-1-4
Gibt es wichtige andere Gründe, dass Makedionia eine Bank ist?

Da erscheint mir das Spiel Vardar - Belascia, 3. gg. abgeschlagenen Letzten deutlicher eine Bank zu sein, aber auch mit fürchterlicher Quote (1,05 bei baw).

Re: Warum Banker

energiesparer schrieb:
Antibiotik schrieb:
Heute um 12:00 ein Banker bei BAW sollte Makedionia - Baskimi sein ... Quote na ja ..... [[droh]]
Warum Banker? Kenne mich in der Liga überhaupt nicht aus, aber laut Tabelle spielt da der 2. beim 6.

Da erscheint mir das Spiel Vardar - Belascia, 3. gg. abgeschlagenen Letzten deutlicher eine Bank zu sein, aber auch mit fürchterlicher Quote (1,05 bei baw).

Die quotentechnische Begründung ist, daß in Mazedonien und Bosnien sowieso die Heimmannschaft (fast) immer gewinnt. Aber ich fasse diese beiden Ligen nicht an.

energiesparer schrieb:
Antibiotik schrieb:

Makedonia spiel sehr wohl für UEFA QUaly und bei Baskimi gehts um die goldene Ananas :). Diese Ligen sind meistens sehr sehr heimlästig, deswegen sollte der tipp locker durchgehen!

Pechvogel schrieb:
Charles schrieb:
hat jemand einen Ticker für die GEORGISCHE Liga ?
Mazedonien hinterher? :)

Fast ein Fall für FAQ. [[zwinker]]

Mazedonien:

http://www.livescore.betradar.com/livescore/sport1/live.php

Ich hoffe, spätere Spiele werden zur entsprechenden Zeit aufgenommen.

Georgien:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=13316

dziekuje ci :) hast auch einen ticker für Rumänien cup ??

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Wahrsager schrieb:
so zunächst mal ne Kombi Berdych + Ferrer....mal abwarten [[grin]]