Mittwoch, 19.04.2006

jwop schrieb:
Hab grad nachgeschaut... werd wohl wieder das under bei Schalke nehmen.
Schalke ohne Lincoln und Kuranyi ... Sevilla wird auswärts auch nicht grad die Brechstange rausholen wollen [[nixweiss]]

Zu Bukarest hab ich keine Meinung - vielleicht das under [[nixweiss]]
Warte aber auf Drago , der wird schon was gutes parat haben [[grin]]

Oh, wusste das gar nicht mit Lincoln und Kuranyi - [[nixweiss]] . Hab aber gar nicht jetzt alle Infos zusammen. Jetzt wo ich es weiss ist das ein ganzanderes Spiel. Da sieht das UNDER jetzt natürlich sehr gut aus in beiden spielen.

Mit welcher Formation Slomka am Donnerstag beginnen könnte, wurde am Dienstag und am Mittwoch sichtbar. In den Trainingseinheiten mussten Lincoln und Kevin Kuranyi in der B-Elf ran. „Es ist durchaus möglich, dass ich sie mal auf die Bank setze“, sagt Mirko Slomka. „Sie haben zuletzt viel Druck gehabt und wirkten verunsichert. Zudem fehlten Spritzigkeit, Power und geistige Frische.“

Auf eine Anfangself wollte er sich einen Tag vor dem Spiel noch nicht festlegen. „Das wäre unprofessionell“, betont Slomka. „Es kann noch so viel passieren. Wie uns auch das Beispiel Ebbe Sand zeigt.“ Der Däne war am Mittwoch nicht in der Lage, am Mannschaftstraining teilzunehmen. Er lag wegen eines Magendarm-Infektes danieder. Der Fußball-Lehrer geht jedoch davon aus, dass der Angreifer am Spieltag zur Verfügung steht.

[[yo]]