Mittwoch, 19.04.2006

jwop schrieb:
Mit welcher Formation Slomka am Donnerstag beginnen könnte, wurde am Dienstag und am Mittwoch sichtbar. In den Trainingseinheiten mussten Lincoln und Kevin Kuranyi in der B-Elf ran. „Es ist durchaus möglich, dass ich sie mal auf die Bank setze“, sagt Mirko Slomka. „Sie haben zuletzt viel Druck gehabt und wirkten verunsichert. Zudem fehlten Spritzigkeit, Power und geistige Frische.“

Auf eine Anfangself wollte er sich einen Tag vor dem Spiel noch nicht festlegen. „Das wäre unprofessionell“, betont Slomka. „Es kann noch so viel passieren. Wie uns auch das Beispiel Ebbe Sand zeigt.“ Der Däne war am Mittwoch nicht in der Lage, am Mannschaftstraining teilzunehmen. Er lag wegen eines Magendarm-Infektes danieder. Der Fußball-Lehrer geht jedoch davon aus, dass der Angreifer am Spieltag zur Verfügung steht.

[[yo]]

Hast Du das auf kicker.de gefunden oder wie? Danke.

jwop schrieb:
asou...
kicker: Kapitän Ebbe Sand plagt sich mit einer einer Magen-Darm-Grippe, sein Einsatz ist fraglich. Der dänische Stürmer musste am Mittwoch beim abschließenden Training passen.

Zudem nehm ich wohl: Wie viele Tore erzielt Team 1? Keine Tore 3,6
Mal schaun , aber das under hab ich schon eingetütet

Könnte man sogar die 2 probieren....wie sind denn die odds?

schurik schrieb:
jwop schrieb:
asou...
kicker: Kapitän Ebbe Sand plagt sich mit einer einer Magen-Darm-Grippe, sein Einsatz ist fraglich. Der dänische Stürmer musste am Mittwoch beim abschließenden Training passen.

Zudem nehm ich wohl: Wie viele Tore erzielt Team 1? Keine Tore 3,6
Mal schaun , aber das under hab ich schon eingetütet

Könnte man sogar die 2 probieren....wie sind denn die odds?

Ich kann nicht gegen Schalke gehen... [[nixweiss]] Dann spiele ich es lieber gar nicht bevor ich die zwei nehme... [[nee]]