Mittwoch, 19.03.2008

Mittwoch, 19.03.2008

• Bayern

Stimmen: 0 0.0%
  • Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
wie schon gesagt:
der paidservice ist doch fuer leute die damit verdienen wollen und nicht aus spaß daran dass andere tolle treffer landen.
insofern sollte jemand der wirklich paidservice braucht um sein portfolio zb zu erweitern auch gerne mal 50 E in einen monat investieren können. selbstverständlich sucht man sich da die leute raus denen man dermassen vertraut, aber das ist im paidservice genauso wie im normalen nachspielen...
ffür mich persönlich zählt hier auch ein ordentlich gefuehrter blog oder besser noch spezi. denn wieso sollte jemand im paidservice wesentlich besser sein als im spezi oder blog...
eine 2monatsbilanz kann man da kaum als grundlage nehmen. es ist ein guter anfang wie bei niggl und adler, aber kein beweis für konstanz.

wie gesagt: denkt mal ueber die motivation der kunden nach.
exoten-paidblogs sind wohl käse, weil ich selbst abgestimmt wettend mit spätestens nem tausender alle spiele raus hab und das kannste wohl kaum jemandem als paidservice verkaufen.
da sind mainstreamligen wesentlich besser geeignet. DEL usw ist schon etwas schwierig, aber denke mal nciht dass der andrang und das geldvolumen so extrem ist als dass das zum problem werden könnte. ausserdem sind das ja nicht irgendwelche blinden tipps die da verkauft werden, sondern es steckt erfahrung in einschaetzung der liga und values dahinter, bzw disziplin und vor allem zeit... klar kann ich jede sportart und jede liga beackern, aber alle vorraussetzungen fuer erfolgreiches wetten sind erfahrung, wissen und letztenendes die zeit. und da hab ich als wetter nur 24h pro tag ;-) da kann ich kaum alle wetten pro tag anschaun...

Tobi schrieb:
Pechvogel schrieb:
Missi schrieb:
Juninio zahlt bei einer negativen monatsbilanz das Geld zurück, Tobi auch

Aber nicht meine blindgesetzten Verluste.

Aber: Man sollte sich natürlich genau überlegen, wo und ob man einsteigt. Viele Wetter wollen nun schnell ein wenig Kohle machen und eröffnen eine Service, wer da sofort einsteigt, nach ein paar erfolgreichen Wochen, ist meiner Meinung nach selber schuld. Wenn man sich meinen Service anschaut, der bisher/Monat gänzlich ohne Verlust verlief, dann kann man mehr erwarten und sich auch besser etwas darunter vorstellen, als durch einen Service der eventuell in einer Nacht- und Nebelaktion enstanden ist.

MfG
naja, tobi, ich habe dieses jahr in der nfl auch jeden monat mind 70 units eigefahren.
DAs Problem ist einfach, NFL ist nur 4 Monate...aber ich bin mir 100% sicher, nächste Sasion gibs ein Monat im minus.
Ich mein, wer kann schon über 10 Monate oder mehr eine positive Bilanz vorweisen.
Das ist die absolute Ausnahme...
Trotzdem, Bezahlservice ist voll ok, ich hatte mir schon überlegt manchen hier, die einen haben zu fragen, ob wir nicht "tauschen" wollen, heisst, ich gebe ihnen meine Picks, sie mir ihre. Das natürlich nur im Bereich Jugendfussi/NFL, weil alle anderen sind ja irgendwie albern.
aberi ch weiss net so ganz, dann müsst ich mich ja bremsen, nix mehr hier dazu zu schreiben

clubatleticodemadrid schrieb:
Wenn ein paar richtig gute das machen versteh ichs ja noch aber mittlerweile macht das ja Hinz und Kunz.

Und deswegen wirds einem auch immer blöder noch in öffentlichen Forums Analysen zu schreiben. Warum sich selber stundeslang hinsetzen und nachforschen, wenn andere das noch ausnutzen wollen in Form von toller Geschäftsidee.

Da halt ich meine Infos lieber bei mir und geb sie nur ausgewählten Kollegen und poste lieber die Tipps ohne Infos preiszugeben.

Rheuma-Kai schrieb:
Big$$$ schrieb:
Servus Wettfreunde,

für mich heute Einiges auf dem Programm:

PSV Sieg
Inter Sieg
Juve Sieg
Miami Heat
Denver Nuggets
Bayern-Wolfsburg under 2,5 Tore

Viel Glück allen heute

Servus Big, mit der NBA sind wir uns ja´heute einig, hoffentlich bringts was!

Miami ist mir heute früh schon aufgefallen und zu der Quote muss man das mal probieren. Denver Pick hab ich mir von Dir geholt.

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:
Booah Fandel fürs erste Foul am Franzmann gleich wieder gelb zücken

Scheiß Bayern Bonus, das Foul vorher war nix anderes

Und warum schreibst net was über die lächerliche Gelbe für van Bommel ?

beide übertrieben aber da hat Fandel ausgleichende Ungerechtigkeit betrieben. Wobei der heute ganz ordentlich pfeift objektiv betrachtet.

Wolfsburg nutzt halt seine Chancen nicht, bzw die Möglichkeiten die zu guten Chancen hätten werden können. So Bayern verdient vorn.

Daniel schrieb:
bigos schrieb:
Dafür liebe ich die Premiere League.... Was ein hammerspiel bei Tottenham.. Die könnten noch mal 90min spielen.............

Und jetzt kommt der Super-Sunday in der PL und ich muss zu ner sch.. Fammilienfeier.

Das ist die Strafe dafür, weil du Bayern net geguckt hast.

Wenn alles klappt schaue ich sie mir doch live an..............

Daniel schrieb:
bigos schrieb:
Dafür liebe ich die Premiere League.... Was ein hammerspiel bei Tottenham.. Die könnten noch mal 90min spielen.............

Und jetzt kommt der Super-Sunday in der PL und ich muss zu ner sch.. Fammilienfeier.

Pick dir eins der 380 Premier League Spiele in dieser Saison raus, alle sind besser als irgendein Bayernspiel

Werder schrieb:
Daniel schrieb:
bigos schrieb:

Pick dir eins der 380 Premier League Spiele in dieser Saison raus, alle sind besser als irgendein Bayernspiel

Sunderland gg Derby Country war grauenhaft

Maranaldo schrieb:
Werder schrieb:
Daniel schrieb:
bigos schrieb:

Sunderland gg Derby Country war grauenhaft

Na gut, 379

Werder schrieb:
Daniel schrieb:
bigos schrieb:

Ja gut, als Werder-Fan gibt man sich in diesen Tagen ja mit wenig zufrieden. Da begeistert einen dann auch mal ein 0815-Spiel aus England.

Maranaldo schrieb:
cfcfan schrieb:
hätte jemand nen Livestream für Maria : Hantuchova nachher 2 Uhr

kann leider nix finden myp2p hat nix...(zumindest nicht sicher....werden wohl die herren zeigen!)

wolltest nicht aufhören bis Juni

wer hat denn gesagt, dass ich wetten will? Bin Fan von dieses entzückenden Tenniswunders. *sabber*

naja und wenn ich keine Livestram finde, weiß ich doch, wo ich suchen muss...

Hoffe mir kann einer von euch helfen!

cfcfan schrieb:
Maranaldo schrieb:
cfcfan schrieb:

kann leider nix finden myp2p hat nix...(zumindest nicht sicher....werden wohl die herren zeigen!)

wer hat denn gesagt, dass ich wetten will? Bin Fan von dieses entzückenden Tenniswunders. *sabber*

aso na dann

eventl. haut myp2p.eu nachher kurzfristig noch ein paar Links rein, ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

cfcfan schrieb:
Maranaldo schrieb:
cfcfan schrieb:

Bet365 und Betfair übertragen ALLE spiele live... nur einloggen und auf Livegames...