Maranaldo schrieb:Maranaldo schrieb:Maranaldo schrieb:Nea 111111111
2222222222222
3333
1:3 FT
Maranaldo schrieb:Maranaldo schrieb:Maranaldo schrieb:Nea 111111111
2222222222222
3333
Big$$$ schrieb:Servus Wettfreunde,
für mich heute Einiges auf dem Programm:
PSV Sieg
Inter Sieg
Juve Sieg
Miami Heat
Denver Nuggets
Bayern-Wolfsburg under 2,5 Tore
Viel Glück allen heute
naja, tobi, ich habe dieses jahr in der nfl auch jeden monat mind 70 units eigefahren.Tobi schrieb:Pechvogel schrieb:Missi schrieb:Juninio zahlt bei einer negativen monatsbilanz das Geld zurück, Tobi auch
Aber nicht meine blindgesetzten Verluste.
Aber: Man sollte sich natürlich genau überlegen, wo und ob man einsteigt. Viele Wetter wollen nun schnell ein wenig Kohle machen und eröffnen eine Service, wer da sofort einsteigt, nach ein paar erfolgreichen Wochen, ist meiner Meinung nach selber schuld. Wenn man sich meinen Service anschaut, der bisher/Monat gänzlich ohne Verlust verlief, dann kann man mehr erwarten und sich auch besser etwas darunter vorstellen, als durch einen Service der eventuell in einer Nacht- und Nebelaktion enstanden ist.
MfG
clubatleticodemadrid schrieb:Wenn ein paar richtig gute das machen versteh ichs ja noch aber mittlerweile macht das ja Hinz und Kunz.
Rheuma-Kai schrieb:Big$$$ schrieb:Servus Wettfreunde,
für mich heute Einiges auf dem Programm:
PSV Sieg
Inter Sieg
Juve Sieg
Miami Heat
Denver Nuggets
Bayern-Wolfsburg under 2,5 Tore
Viel Glück allen heute
Servus Big, mit der NBA sind wir uns ja´heute einig, hoffentlich bringts was!
Werder schrieb:Chonbury 3:1 FT Danke @ Bierbaron
Hotspur57 schrieb:Und 3:1 Chonburi! Ein Hoch auf den formidablen Bierbaron!!!
olliveira schrieb:Booah Fandel fürs erste Foul am Franzmann gleich wieder gelb zücken
Scheiß Bayern Bonus, das Foul vorher war nix anderes
BierBaron schrieb:Werder schrieb:Chonbury 3:1 FT Danke @ Bierbaron
Hotspur57 schrieb:Und 3:1 Chonburi! Ein Hoch auf den formidablen Bierbaron!!!
Um zum Tagesthema zurück zu kommen, Zeit für einen Paid Service, oder?
Daniel schrieb:olliveira schrieb:Booah Fandel fürs erste Foul am Franzmann gleich wieder gelb zücken
Scheiß Bayern Bonus, das Foul vorher war nix anderes
Und warum schreibst net was über die lächerliche Gelbe für van Bommel ?
Scheyrer schrieb:Tottenham vs Chelsea
Klasse Spiel.
bigos schrieb:Dafür liebe ich die Premiere League.... Was ein hammerspiel bei Tottenham.. Die könnten noch mal 90min spielen.............
Und jetzt kommt der Super-Sunday in der PL und ich muss zu ner sch.. Fammilienfeier.
Daniel schrieb:bigos schrieb:Dafür liebe ich die Premiere League.... Was ein hammerspiel bei Tottenham.. Die könnten noch mal 90min spielen.............
Und jetzt kommt der Super-Sunday in der PL und ich muss zu ner sch.. Fammilienfeier.
Das ist die Strafe dafür, weil du Bayern net geguckt hast.
Daniel schrieb:bigos schrieb:Dafür liebe ich die Premiere League.... Was ein hammerspiel bei Tottenham.. Die könnten noch mal 90min spielen.............
Werder schrieb:Daniel schrieb:bigos schrieb:Dafür liebe ich die Premiere League.... Was ein hammerspiel bei Tottenham.. Die könnten noch mal 90min spielen.............
Pick dir eins der 380 Premier League Spiele in dieser Saison raus, alle sind besser als irgendein Bayernspiel
Maranaldo schrieb:Werder schrieb:Daniel schrieb:bigos schrieb:Dafür liebe ich die Premiere League.... Was ein hammerspiel bei Tottenham.. Die könnten noch mal 90min spielen.............
Pick dir eins der 380 Premier League Spiele in dieser Saison raus, alle sind besser als irgendein Bayernspiel
Sunderland gg Derby Country war grauenhaft
Werder schrieb:Daniel schrieb:bigos schrieb:Dafür liebe ich die Premiere League.... Was ein hammerspiel bei Tottenham.. Die könnten noch mal 90min spielen.............
cfcfan schrieb:hätte jemand nen Livestream für Maria : Hantuchova nachher 2 Uhr
kann leider nix finden myp2p hat nix...(zumindest nicht sicher....werden wohl die herren zeigen!)
Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:hätte jemand nen Livestream für Maria : Hantuchova nachher 2 Uhr
kann leider nix finden myp2p hat nix...(zumindest nicht sicher....werden wohl die herren zeigen!)
wolltest nicht aufhören bis Juni
cfcfan schrieb:Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:hätte jemand nen Livestream für Maria : Hantuchova nachher 2 Uhr
wer hat denn gesagt, dass ich wetten will? Bin Fan von dieses entzückenden Tenniswunders. *sabber*
naja und wenn ich keine Livestram finde, weiß ich doch, wo ich suchen muss...
Hoffe mir kann einer von euch helfen!
cfcfan schrieb:Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:hätte jemand nen Livestream für Maria : Hantuchova nachher 2 Uhr
wer hat denn gesagt, dass ich wetten will? Bin Fan von dieses entzückenden Tenniswunders. *sabber*
naja und wenn ich keine Livestram finde, weiß ich doch, wo ich suchen muss...
Hoffe mir kann einer von euch helfen!