jimmydean schrieb:jo, ist denn heit scho freitog ?
Playario schrieb:And with confidence low, a full-blown injury crisis has Park Hang-seo even more worried.
"At the moment, our injury list is more frightening than Gamba Osaka," said the Chunnam coach.
"In all my years as a coach, I have never seen such injuries."
könnt man doch die gamba 2.40 mitnehmen oder
hast in 5min eine pn...Anstossplayer schrieb:Ich hab' letzter Zeit war weniger Gelegenheiten gehabt ungarisch zu sprechen, aber ich kann's ja mal versuchen (bin zweisprachig aufgewachsen).
Ich kann mit vielem helfen, inzwischen sogar mit türkisch, aber krotisch kann ich nichtEnergienudel schrieb:oha... ich bin auch ein depp... ich meinte kroatisch... asche auf mein haupt
trotzdem danke fuer die muehe
Bayern1 schrieb:Meine Güte, was ist Adelaide doch dusselig vor dem Tor
Werder schrieb:Bayern1 schrieb:Meine Güte, was ist Adelaide doch dusselig vor dem Tor
Changchun wird müde...
Ja, da müsste man doch mal was gegen unternehmen! ==> http://www.ipetitions.comsylvester13 schrieb:deshalb: gegen abzocke mit paid service - free picks forever!
Missi schrieb:Dacht ich eben auch, Montreal leider nur X, aber nunja, was will man machen. Trotzdem guten morgen alle
dasmoni88 schrieb:Missi schrieb:Dacht ich eben auch, Montreal leider nur X, aber nunja, was will man machen. Trotzdem guten morgen alle
was hast du eigentlich fürn job, du bist nämlich IMMER hier im wettoforum...
oder bist du hauptberuflich "wetter"
sylvester13 schrieb:hiermit möchte ich einmal meinen unmut über eine gewisse praktik luft verschaffen, die mich echt ankotzt.
dasmoni88 schrieb:Missi schrieb:Dacht ich eben auch, Montreal leider nur X, aber nunja, was will man machen. Trotzdem guten morgen alle
was hast du eigentlich fürn job, du bist nämlich IMMER hier im wettoforum...
oder bist du hauptberuflich "wetter"
Das denken die anderen bestimmt auch alleBierBaron schrieb:Obwohl ich ja zugeben muss das ich bei EINEM Paid Service angemeldet bin, der ist allerdings sein Geld wert und ich denke hier aus dem Forum bin ich der einzigste der dabei ist.
st schrieb:Das denken die anderen bestimmt auch alleBierBaron schrieb:Obwohl ich ja zugeben muss das ich bei EINEM Paid Service angemeldet bin, der ist allerdings sein Geld wert und ich denke hier aus dem Forum bin ich der einzigste der dabei ist.
Playario schrieb:GAMBAAA 4-3 FT
BierBaron schrieb:Playario schrieb:GAMBAAA 4-3 FT
Ich hoffe Du hast das Spiel nicht gesehen..
Playario schrieb:SaiPa 2-0 es läuft
kingkurt schrieb:Playario schrieb:SaiPa 2-0 es läuft
Beijing 2:2 es läuft gar nicht
osfp87 schrieb:kingkurt schrieb:Playario schrieb:SaiPa 2-0 es läuft
Beijing 2:2 es läuft gar nicht
4:2 läufts nich?
Mit der Ruhe, das wird wieder.