Mittwoch, 19.03.2008

Mittwoch, 19.03.2008

• Bayern

Stimmen: 0 0.0%
  • Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Playario schrieb:
And with confidence low, a full-blown injury crisis has Park Hang-seo even more worried.

"At the moment, our injury list is more frightening than Gamba Osaka," said the Chunnam coach.

"In all my years as a coach, I have never seen such injuries."

könnt man doch die gamba 2.40 mitnehmen oder

Grade Chance zum 2-0 gehabt..

Und nochmal, Konter nach Ecke und knapp am Tor vorbei..

hallo liebe freunde,

hiermit möchte ich einmal meinen unmut über eine gewisse praktik luft verschaffen, die mich echt ankotzt.

neuestes beispiel: adler und niggl mit ihren hockeypicks.

jetzt machen ein paar leute gute arbeit, schreiben ein paar gute picks, die auch im regelfall durchgehen. und nach ganz kurzer zeit wird ein paid service daraus. wenn das einmal über längere zeit, d.h. ein jahr gut geht, dann kann ich es eher nachvollziehen. aber nicht so!
ich finde das echt schade. aber das kann es ja nicht sein. ich strafe solche services mit verweigerung und hoffe, dass es andere auch tun.

deshalb: gegen abzocke mit paid service - free picks forever!

bin auf eure meinung gespannt.
gruß sylvester13

dasmoni88 schrieb:
Missi schrieb:
Dacht ich eben auch, Montreal leider nur X, aber nunja, was will man machen. Trotzdem guten morgen alle

was hast du eigentlich fürn job, du bist nämlich IMMER hier im wettoforum...

oder bist du hauptberuflich "wetter"

missi hat hier aysl bekommen ;-)
und im gegensatz zu anderen ist er unterhaltsam

edit: woher willst du denn wissen dass er "IMMER" hier ist, wenn du es nciht auch bist ?

sylvester13 schrieb:
hiermit möchte ich einmal meinen unmut über eine gewisse praktik luft verschaffen, die mich echt ankotzt.

Tja, leider immer öfter so.. 2 Monate laufen gut, und dann wird ein Paid Service gestartet.. da gibt es einem doch eine gewisse genugtung wenn es dann mal bei einem solchen Service nicht läuft.. siehe TC.. (http://bestsporttips.com/)..

ich muss mal 'nen lob für bet365 loswerden ohne gleich schleichwerbung machen zu wollen.
obwohl zwar in den live-wetten agb's steht, dass für spielstände keine verantwortung übernommen wird, haben die mir den einsatz für 'ne adaleide-wette ( 5 minuten lang stand es 1-0) zurückerstattet. Respekt, ich hatte mir eigentlich keine große hoffnungen gemacht.

dasmoni88 schrieb:
Missi schrieb:
Dacht ich eben auch, Montreal leider nur X, aber nunja, was will man machen. Trotzdem guten morgen alle

was hast du eigentlich fürn job, du bist nämlich IMMER hier im wettoforum...

oder bist du hauptberuflich "wetter"

Also wenn der Missi hauptberuflich Wetter ist, dann hoffe ich, dass ihm der Lohn auf ein Minimum gekürzt wird. Scheißkalt und schnee hier bei uns, Missi ist das schlimmste Wetter, das ich mir für Ostern vorstellen kann. Hallo Missi, mach mal was...

st schrieb:
BierBaron schrieb:
Obwohl ich ja zugeben muss das ich bei EINEM Paid Service angemeldet bin, der ist allerdings sein Geld wert und ich denke hier aus dem Forum bin ich der einzigste der dabei ist.
Das denken die anderen bestimmt auch alle

... ähm... fast

@bierbaron... sag mal wo