Mittwoch, 19.03.2008

Mittwoch, 19.03.2008

• Bayern

Stimmen: 0 0.0%
  • Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
sylvester13 schrieb:
hallo liebe freunde,

hiermit möchte ich einmal meinen unmut über eine gewisse praktik luft verschaffen, die mich echt ankotzt.

neuestes beispiel: adler und niggl mit ihren hockeypicks.

jetzt machen ein paar leute gute arbeit, schreiben ein paar gute picks, die auch im regelfall durchgehen. und nach ganz kurzer zeit wird ein paid service daraus. wenn das einmal über längere zeit, d.h. ein jahr gut geht, dann kann ich es eher nachvollziehen. aber nicht so!
ich finde das echt schade. aber das kann es ja nicht sein. ich strafe solche services mit verweigerung und hoffe, dass es andere auch tun.

deshalb: gegen abzocke mit paid service - free picks forever!

bin auf eure meinung gespannt.
gruß sylvester13
Zieh dir nen Rock an und stell dich in die Ecke... Bezahl oder lass es eben wo ist da des Problem?

P.S.: Es ist schöner andere regen sich über dich selbst auf, wie Du selbst über andere... deßhalb muss ich grad grinsen

Sehr schön sowas von einem zuhören des größtenteils im LiL Ordner schreibt

Niggl schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
paid service kann ich ja bei irgendwelchen Exoten Ligen verstehen aber doch nicht beim Eishockey...mit ein wenig Recherche findest genau die Infos welche die zwei auch haben.
genau deswegen haben wir so viel Anfragen bekommen und genau deswegen ist im Eishockey Bereich hier die Hölle los...

Naja, Infos haben und einen Pick zu posten ist ja zweierlei.
Aber ich freu mich für euch, dass bei euch die Hölle los ist und ihr euch vor Anfragen und damit Geld nimmer retten könnt.

dasmoni88 schrieb:
Missi schrieb:
Dacht ich eben auch, Montreal leider nur X, aber nunja, was will man machen. Trotzdem guten morgen alle

was hast du eigentlich fürn job, du bist nämlich IMMER hier im wettoforum...

oder bist du hauptberuflich "wetter"
für picks die ich poste bekomme ich von Flo 15€, für jeden Kommentar im LIL oder sonstige 1€.
Zudem bekomme ich noch im Monat das Geld in € was ich im Spezi verdiene.
Zudem läuft mein NFL Paid Sevice einfach klasse, jede Woche finde ich dort tolle Picks, grade der April wird wieder super, da sind viele Spiele.

Niggl schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
paid service kann ich ja bei irgendwelchen Exoten Ligen verstehen aber doch nicht beim Eishockey...mit ein wenig Recherche findest genau die Infos welche die zwei auch haben.
genau deswegen haben wir so viel Anfragen bekommen und genau deswegen ist im Eishockey Bereich hier die Hölle los...

und weiter? steht deine Aussage in irgendeiner Relation zu meinem Kommentar oder wieso
zitierst du mich?
Ist mir scheissegal ob du viele Anfragen kriegst oder nicht Junge...

Niggl schrieb:
Zieh dir nen Rock an und stell dich in die Ecke... Bezahl oder lass es eben wo ist da des Problem?

hier sieht man einmal wieder den wahren charakter. ich habe euch eine anständige pn geschrieben und jetzt diese antwort

den verstehe ich nicht. ich schreibe mehr im LiL als Analysen-Ordner. wenn ich gar keine analysen schreibe würde ich es verstehen. aber analysen sind zeitaufwendig.

ich wünsche euch viel glück bei eurem bombengeschäft. mich würde nur interessieren wie viele anfragen bzw. bezahlende kunden es bereits gibt. aber das werdet ihr wohl nicht verraten, oder?

ich hoffe ihr bleibt weiterhin so erfolgreich denn sonst sind die kunden schneller weg als sonst was. euer preis ist ja noch in ordnung aber den service, dass ihr bei einem verlustmonat einen monat zusätzlich anbietet, habt ihr nicht, oder?

habt ihr nicht schon geplant einen paid service aufzubauen nachdem ihr ein eigenes forum eingerichtet habt?

und falls ihr darauf antworten solltet bleibt bitte sachlich, denn ansonsten schadet ihr ja eurem bombengeschäft!

Missi schrieb:
dasmoni88 schrieb:
Missi schrieb:
Dacht ich eben auch, Montreal leider nur X, aber nunja, was will man machen. Trotzdem guten morgen alle

für picks die ich poste bekomme ich von Flo 15€, für jeden Kommentar im LIL oder sonstige 1€.
Zudem läuft mein NFL Paid Sevice einfach klasse, jede Woche finde ich dort tolle Picks, grade der April wird wieder super, da sind viele Spiele.

sylvester13 schrieb:
Niggl schrieb:

hier sieht man einmal wieder den wahren charakter. ich habe euch eine anständige pn geschrieben und jetzt diese antwort

den verstehe ich nicht. ich schreibe mehr im LiL als Analysen-Ordner. wenn ich gar keine analysen schreibe würde ich es verstehen. aber analysen sind zeitaufwendig.

ich wünsche euch viel glück bei eurem bombengeschäft. mich würde nur interessieren wie viele anfragen bzw. bezahlende kunden es bereits gibt. aber das werdet ihr wohl nicht verraten, oder?

ich hoffe ihr bleibt weiterhin so erfolgreich denn sonst sind die kunden schneller weg als sonst was. euer preis ist ja noch in ordnung aber den service, dass ihr bei einem verlustmonat einen monat zusätzlich anbietet, habt ihr nicht, oder?

habt ihr nicht schon geplant einen paid service aufzubauen nachdem ihr ein eigenes forum eingerichtet habt?

und falls ihr darauf antworten solltet bleibt bitte sachlich, denn ansonsten schadet ihr ja eurem bombengeschäft!

ich weiss garnicht wieso du dich hier so aufregst bin ja wahrlich nicht jeden tag im forum unterwegs, nur ab und an mal, und hab deshalb die erflogsserie der beiden nicht mitbekommen. scheinbar hats bei den beiden klick gemacht und sie haben nen weg gefunden die buchmacher um ein paar euronen aermer zu machen. dass sie ihre picks jetzt nur fuer zahlende kunden zugaenglich machen ist doch ihr gutes recht dahinter steckt sicherlich ne menge arbeit und wenn sie dafuer ne gegenleistung erwarten ist es doch ihr ding.
ich meine dir wirds sicherlich (hoffentlich) nicht schaden, ausser dass du 1-2 picks weniger zum nachspielen hast

Missi schrieb:
dasmoni88 schrieb:
Missi schrieb:

ich glaub dir das sogar:-), sonst wärst ja nicht dein leben lang hier.... aber dass es super läuft glaub ich nicht

dasmoni88 schrieb:
Missi schrieb:
dasmoni88 schrieb:
Missi schrieb:

ich glaub dir das sogar:-), sonst wärst ja nicht dein leben lang hier.... aber dass es super läuft glaub ich nicht

Frustriert Monilein oder warum so aggro?

Juninho schrieb:
und warum nicht beides?

Klar, es ist Risikominimierung.
Ich finde auch nichts Verwerfliches dran. Höchstens, ständig in einen Forum kostenlos für seinen Service zu werben.

Aber ich würde nie einen abonnieren:
Fremdpicks haben halt so ihre Tücken. Von der Nachvollziehbarkeit, über "Gewinngarantien" bis zum Quotenverfall.
Wenn ich eigene Wetten verliere, ist die Fehleranalyse um etliches einfacher,
Ich habe auch weder von NBA noch von DEL sonderlich viel Ahnung, dann auch noch Geld dafür zahlen,um mich in die Gewalt anderer zu begeben, nein Danke. Lieber wette ich solche Geschichten gar nicht. Egal wie gut der posaunte Yield sein mag.

Pechvogel schrieb:
Juninho schrieb:
und warum nicht beides?

Klar, es ist Risikominimierung.
Ich finde auch nichts Verwerfliches dran. Höchstens, ständig in einen Forum kostenlos für seinen Service zu werben.

Aber ich würde nie einen abonnieren:
Fremdpicks haben halt so ihre Tücken. Von der Nachvollziehbarkeit, über "Gewinngarantien" bis zum Quotenverfall.
Wenn ich eigene Wetten verliere, ist die Fehleranalyse um etliches einfacher,
Ich habe auch weder von NBA noch von DEL sonderlich viel Ahnung, dann auch noch Geld dafür zahlen,um mich in die Gewalt anderer zu begeben, nein Danke. Lieber wette ich solche Geschichten gar nicht. Egal wie gut der posaunte Yield sein mag.
Juninio zahlt bei einer negativen monatsbilanz das Geld zurück, Tobi auch

mich würde nur mal interessieren, wie viele Leute sich den paid service leisten?

lohnt sich das? falls ich bei 30 EUR im Monat 100 Kunden habe, dann wäre es so viel wie ein sehr anständiges gehalt. dann könnte man ja überlegen, dass professionell, d.h. nur noch das zu machen.

aber bei 10 Kunden ist das doch nur ein zusätzliches "spielgeld".

Kann einer von den paid service Betreiber mal etwas Licht in die Sache bringen. Wäre nett!

Selbstverständlich darf jeder einen paid service aufmachen. So lange er Kunden finden, es ihm Spaß macht und lohnt, warum nicht?

Was mich stört ist, dass nach ein paar erfolgreichen Tipps und Analysen ein paid service aus dem Boden gestampft wird, um die schnelle Kohle zu machen.

Wie gesagt, es darf jeder machen was er will. Und wer sich einen solchen Service leisten will, okay!

Es muss Kompetenz dahinter stecken. Und dies kann nur durch einen langfristigen Erfolg belegt werden. Kurzfristig kann man einmal eine Strähne erwischt haben. Das ist, was mich ein wenig ärgert.

Zudem ist es hier ein Forum bei dem man sich austauscht, d.h. es ist ein Geben und Nehmen. So sehe ich es jedenfalls. Sicherlich gibt der eine mehr und der andere nimmt mehr, aber das ist normal im Leben. Auch Schmarotzer gibt es. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich freue mich über gute Picks und versuche gute Picks zu liefern. Mehr nicht!

Pechvogel schrieb:
Juninho schrieb:
wird hier schon wieder über paid-services diskutiert

Da kann ich doch mal die Frage fragen, die früher hier im Forum im Zusammenhang mit Paidservices öfter kam:

Warum verkauft man Picks und wettet nicht fett selbst drauf?

Ja...

Wenn ein paar richtig gute das machen versteh ichs ja noch aber mittlerweile macht
das ja Hinz und Kunz.
Aber nun gut jedem das seine und auf ein paar Picks mehr oder weniger ist eh gesch.....
Wenn man schon Kohle fuer seine Picks will soll man gefaelligst auch ne eigene Page machen und nicht hier ahnungslose Leute mit so nem Schwachsinn zumuellen.

Fuer fixed games koennt ihr Kohle verlangen Leute...

Pechvogel schrieb:
Missi schrieb:
Juninio zahlt bei einer negativen monatsbilanz das Geld zurück, Tobi auch

Aber nicht meine blindgesetzten Verluste.

Richtig, ich mache es nun aber im 5. Monat und es gab keinen Monat, bisher, wo nicht mindestens knapp 20, teilweise kanpp 50Units, dabei rauspgesprungen sind, je nachdem, wieviele Spiele zur Verfügung stehen. Selbst wenn man nur nen Zehner pro Unit riskiert, ist das immerhin eine Vervierfachung des "Einsatzes" und das nur durch e-mails checken und Wetten setzen. Aber: Man sollte sich natürlich genau überlegen, wo und ob man einsteigt. Viele Wetter wollen nun schnell ein wenig Kohle machen und eröffnen eine Service, wer da sofort einsteigt, nach ein paar erfolgreichen Wochen, ist meiner Meinung nach selber schuld. Wenn man sich meinen Service anschaut, der bisher/Monat gänzlich ohne Verlust verlief, dann kann man mehr erwarten und sich auch besser etwas darunter vorstellen, als durch einen Service der eventuell in einer Nacht- und Nebelaktion enstanden ist. Jeder, der solch einen Service führt, muss erst einmal beweisen, dass er etwas drauf hat. Sollte dies der Fall sein, so spricht wohl nur wenig dagegen.

Zum anderen Thema kann ich sagen, wenn ich meinen Service so weiterführen würde wie jetzt, dann könnte ich wohl fast davon leben, im Handball aber haben wir mit den Limits ein Problem. Zwar sind pro Spieltag auch etliche Buchmacher dabei, aber die Limits sind doch erheblich kleiner als z.B. beim Fussball, aus diesem Grund werde ich den Service auf wenige Leute reduzieren. Werden Beträge im 5-steligen Bereich im Fussball gesetzt, dann interessiert das keine S.., im Handball aber sieht das anders aus und wenn man sich bei meinen Tipps zum Teil die Lineentwicklung anschaut, dann wird das einem deutlich. Ich aber möchte, dass jeder, der Geld für meine Tipps zahlt, auch die vorgegebenen Lines bekommt, daher --> Reduzierung. Ein wenig Qualität sollte man erwarten können und hier über "Dürfen oder nicht Dürfen" in Bezug auf die Eröffnung eines solchen Services zu diskutieren ist doch Schwachsinn, es sollte wohl jeder tun dürfen, was er will.

MfG