poldi interviews sind oft das highlite des spiels ... :mrgreen:Die dummen ARD Heinis sollen lieber die Verlängerung zeigen als über die Pflaumen zu philosophieren, interessiert eh keinen was Löw,Poldi,Schweini usw. zu sagen haben.[[kotz]]
highLITE vor allem[[rofl]]poldi interviews sind oft das highlite des spiels ... :mrgreen:
poldi interviews sind oft das highlite des spiels ... :mrgreen:
Mavs heute ohne Marion ... das wird hart gegen die Spurs [[sleep]]
nöö wetten unterm strich in ordnunggefrustet weil wetten in die hosen gingen?
oder was ist an dem fauxpas so das highlight?
hol dir halt einen runter [[stupid]]nöö wetten unterm strich in ordnung
blos sich über jemand anders lustig machen und dann sowas schreiben
oh man henry dsa schlitzohr eiskalt mit der hand runtergenommen und dann das 1:1völllig zurecht die Proteste
naja nun sollte frankreich wohl durch sein...
irland muss jetzt...
over 1,5 in der verlängerung bei bet365 @2...
jop, denke auch. Welcher Bookie denn und welche @?Cleveland Cavaliers mehr als 100 Punkte??!
Kann man anspielen oder? :mrgreen:
Hast du eine Meinung zu Atlanta -7.5? [[nixweiss]]:mrgreen:
Janowicz scheint platt zu sein
(3 Doppelfehler)
@3,5 für weniger als 8,5 Spiele
im 3.Satz
(bet365)
Und noch 2 Doppelfehler...
2:6 [[bussi]]
Aber die Kombi Holland+Frankreich
war ja Blech...
Das schaut doch gut aus, Thunders und Wolves hab ich auch[[grin]]Spread ist mir zu hoch [[cheers]]
Atlanta sollt es schon gewinnen, aber mit 8?
Heute für mich:
Minnesota
Utah -7.5
Thunder +11.5
Washington
O'Neal hat Arenas Verlobte gebügelt ... egal ob der spielt oder nicht, das wird heute Krieg [[winkewinke]]
O'Neal nicht mal mit der Mannschaft mitgereist, wird also nicht spielen [[grin]][[yo]]O'Neal hat Arenas Verlobte gebügelt ... egal ob der spielt oder nicht, das wird heute Krieg [[winkewinke]]
nicht nur die kombi ,,, sondern auch dein dummes kindisches gelaber was an frühere zeiten erinnert zu michael berrer anfang des 3. satzes ...[[stupid]]
sehr großer Sympathiverlust in meinen Augen...Henry o man [[kotz]]
sehr großer Sympathiverlust in meinen Augen...
Also ich bin live auf die franzosen gegangen in der Verlängerung ...
Aber auf die Art gewinn ich meine Wetten nicht gerne...
Die Hand Gottes Nr.2
...
Hab mir gedacht das so ein krummes Ding kommt, dachte eher an einen unverdienten elfer oder so ...
Wahnsinn echt...
für mich ein großer Skandal
denn hier ging es um einen WM PLatz ... [[nixweiss]]
is schon hart des leben. da gewinnt man einfach so eine wette, obwohl man es so gar nicht verdient hat und auch nicht wollte ![[help]]
[[yo]]
Post # 426: meine Picksjemand noch meinungen zur NBA bis die gleich anfängt? heute im Forum dazu wenig gepostet worden...
O'Neal nicht mal mit der Mannschaft mitgereist, wird also nicht spielen [[grin]][[yo]]
Klar ist Arenas extra motiviert [[grin]], aber finde den 4er Spread einfach viel zu verlockend, wenn die Cavs gewinnen, dann mit 5+.Bezweifle, dass Arenas nicht trotzdem extra motiviert ist [[grin]]
Außerdem Cleveland ohne Varejao, Washington mit mehr Pause und mit Jamison [[winkewinke]]
Sieht für mich ganz gut aus.
Gestern Toronto gesehen? Mein Gott die spielen mal überhaupt keine Defense [[stupid]]