Mittwoch 18.11.2009

oh man henry dsa schlitzohr eiskalt mit der hand runtergenommen und dann das 1:1 ;) völllig zurecht die Proteste

naja nun sollte frankreich wohl durch sein...

würde icj nich sagen ... zumal bei 1:2 Irland ja wieder direkt weiter .-.-.-- is auf jeden fall spannend aber Der Schiri wird diese szene auch nicht vergessen wenn frankreich heute weiter kommt ....[[kotz]][[sleep]][[stupid]]

irland muss jetzt...
over 1,5 in der verlängerung bei bet365 @2...

das musste heute auch jemand bei ukraine Ein tor Slowenien ein tor und auch bei bosnien ( ein tor

Trotzdem viel glück dir .......

ich hab zwar frankreich in einer kombi aber das wäre krass wenn man wegen so einer fehlentscheidung nicht zur wm fährt .....

Cleveland Cavaliers mehr als 100 Punkte??!

Kann man anspielen oder? :mrgreen:
jop, denke auch. Welcher Bookie denn und welche @?

@bsoff: bin big auf Miami +8, Hawks zwar stark aber mMn viel zu überschätzt momentan, weil sie eben fast alles gewonnen haben. Miami eher unterschätzt weil die letzten Spiele verloren. Heats qualitativ mMn etwas stärker, was durch den Heimvorteil wett gemacht wird, von daher 50:50 vllt 55:45, daher (meiner Meinung nach natürlich) klar Value auf den Heats.
*edit: hab die Hawks (zuhause) gegen die Trail Blazers gesehen, das war ganz schwach, vor allem deffensiv

Spread ist mir zu hoch [[cheers]]
Atlanta sollt es schon gewinnen, aber mit 8?

Heute für mich:

Minnesota
Utah -7.5
Thunder +11.5
Washington

O'Neal hat Arenas Verlobte gebügelt ... egal ob der spielt oder nicht, das wird heute Krieg [[winkewinke]]
Das schaut doch gut aus, Thunders und Wolves hab ich auch[[grin]]

Heats
Heats +8
Raptors
Raptors +8.5
Thunders +12
Timberwolves
Cavs

Nur bei Jazz und Cavs gehn die Meinungen auseinander [[cheers]]

nicht nur die kombi ,,, sondern auch dein dummes kindisches gelaber was an frühere zeiten erinnert zu michael berrer anfang des 3. satzes ...[[stupid]]

Och Gottchen...noch sauer,weil Kuznetsov nicht
2:0,sondern 0:2 verloren hat !?
Und wenn Bielefelds Amateure Profis bekommen,
dann sind sie nicht eingespielt und kaum Favorit...
Und Berrer hat seinen Aufschlag zu Null verloren,damit
seine Quote schön hoch ist !?
[[yo]]

Für die Nacht bitte:

HIROKI MORIYA
@2,25 (bet365)
[[schwitz]]

Also ich bin live auf die franzosen gegangen in der Verlängerung ...

Aber auf die Art gewinn ich meine Wetten nicht gerne...

Die Hand Gottes Nr.2

...

Hab mir gedacht das so ein krummes Ding kommt, dachte eher an einen unverdienten elfer oder so ...

Wahnsinn echt...
für mich ein großer Skandal

denn hier ging es um einen WM PLatz ... [[nixweiss]]

Also ich bin live auf die franzosen gegangen in der Verlängerung ...

Aber auf die Art gewinn ich meine Wetten nicht gerne...

Die Hand Gottes Nr.2

...

Hab mir gedacht das so ein krummes Ding kommt, dachte eher an einen unverdienten elfer oder so ...

Wahnsinn echt...
für mich ein großer Skandal

denn hier ging es um einen WM PLatz ... [[nixweiss]]

is schon hart des leben. da gewinnt man einfach so eine wette, obwohl man es so gar nicht verdient hat und auch nicht wollte ![[help]]

hätte einer der 11 spieler von irland die möglichkeit dazu gehabt, hätte dieser definitiv genau so gehandelt und wäre jetzt ein held [[yo]][[yo]][[yo]]

is schon hart des leben. da gewinnt man einfach so eine wette, obwohl man es so gar nicht verdient hat und auch nicht wollte ![[help]]

[[yo]]

ich wollte ja das die franzosen gewinnen , aber nicht auf so eine art und weise

ich bin sportsmann - durch und durch

und so eine dumme aktion schiesst die bemühten Irländer :mrgreen: aus der WMQ.

ich verliere lieber auf faire weise, anstatt auf unfaire zu gewinnen ... (auf viele dinge bezogen)

Der Gegner tut mir halt extrem leid, wie sie alle das Hands gesehen haben , und zum Schiri gerannt sind ... [[nixweiss]]

O'Neal nicht mal mit der Mannschaft mitgereist, wird also nicht spielen [[grin]][[yo]]

Bezweifle, dass Arenas nicht trotzdem extra motiviert ist [[grin]]
Außerdem Cleveland ohne Varejao, Washington mit mehr Pause und mit Jamison [[winkewinke]]

Sieht für mich ganz gut aus.

Gestern Toronto gesehen? Mein Gott die spielen mal überhaupt keine Defense [[stupid]]

Bezweifle, dass Arenas nicht trotzdem extra motiviert ist [[grin]]
Außerdem Cleveland ohne Varejao, Washington mit mehr Pause und mit Jamison [[winkewinke]]

Sieht für mich ganz gut aus.

Gestern Toronto gesehen? Mein Gott die spielen mal überhaupt keine Defense [[stupid]]
Klar ist Arenas extra motiviert [[grin]], aber finde den 4er Spread einfach viel zu verlockend, wenn die Cavs gewinnen, dann mit 5+.

Hab in letzter Zeit wenig Raptors gesehen, dass was ich gesehen hab war gar nich mal so schlecht, aber frag mich nicht in welchem Spiel [[grin]]. Kann auch einfach daran liegen, dass ich die Jazz gar nich mag [[sleep]]

hatte noch ganz vergessen:
Pistons Spread wird auch noch mitgenommen, 11 viel zu hoch!

und noch bissl NCAA [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Good Luck!