Mittwoch 18.11.2009

Slowenien 1:0 [[sabber]]
Greichenenland 1:0 FT [[sabber]]
Irland 1:0 [[sabber]]

ok, nach wie vor unrealistisch aber das Fünkchen Hoffnung ist inziwschen zu einer Mini-Flamme geworden[[schwitz]]

Das kann ja wohl nicht am Ende auch noch so sein.Ich scheitere bei jedem noch so sicheren Tipp und andere gewinnen so.Ich hoffe du hast nicht noch 20 Euro gesetzt.[[nixweiss]]

Das kann ja wohl nicht am Ende auch noch so sein.Ich scheitere bei jedem noch so sicheren Tipp und andere gewinnen so.Ich hoffe du hast nicht noch 20 Euro gesetzt.[[nixweiss]]

ne 2 € als 4er Kombi jeweils "Wer kommt weiter"
hab ich nur gespielt weil mein Kumpel mit dem Tippen noch nicht fertig war und ich die Zeit net nur mit Angaffen der Tipico Frau vertreiben wollte. Hab aber schonmal mit so nem Schein gewonn [[rofl]]

Normal scheitern bei mir auch die noch so sicheren Tipps, da bist du net der Einzige

falls frankreich ausscheiden sollte, kommt holland in pot 1 bei der wm auslosung statt in pot 2
Und in welchen Pott kommt Domenech?:mrgreen:
raymond-domenech-euro-2008-france.jpg

Nichts für ungut... aber die Schlümpfe(=Blauhelme) haben am Balkan oft versagt[[hammer]]

Sehr interessante/r DVD/Spielfilm "No man´s land...."

Den Film kenne ich. [[yo]]

Aber so lange die Zigos nur mit Hühnerknochen werfen (wie zum Empfang am Flughafen [[stupid]]) dürften einige portugiesische Blauhelme schon reichen ... [[grin]]