Mittwoch 18.11.15

Mittwoch 18.11.15

• Reinhard Rauball

Stimmen: 4 4.7%
  • Uli Hoeneß

Stimmen: 27 31.8%
  • Reinhard Grindl

Stimmen: 1 1.2%
  • Christian Ziege

Stimmen: 5 5.9%
  • Karl Heinz Rummenigge

Stimmen: 1 1.2%
  • Oliver Bierhoff

Stimmen: 8 9.4%
  • Robert Huth

Stimmen: 5 5.9%
  • Michael Thurk

Stimmen: 14 16.5%
  • Ralf Rangnick

Stimmen: 0 0.0%
  • Franck Ribery

Stimmen: 20 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Marko Marin wurde heute beim Training von Teamkollege Aykut Demir "körperlich angegangen" - zumindest gibt es ein Bild wo Marin von Demir gewürgt wird. Marin welcher dabei ist das Trainingsgelände zu verlassen sagt dabei noch ( zu irgendwelchen Journalisten keine Ahnung die das am Filmen waren) " You See this , this is the Club". Sehr gut auf den Punkt gebracht was Herrn Marin da gesagt hat. Der glohreiche Verein geht den Bach runter aber sowas von. Es stehen Angeblich die Gehälter von den Ausländischen Topspielern aus und so wurde auch gestern Kevin Constant suspendiert wegen Disziplinlosigkeit, völlig zurecht aber ich denke das da noch mehr hinter steckt ( Kein Gehalt ). Die Spieler wirken nach dem so guten Start in die Saison regelrecht lustlos die Spieler spielen nicht für den Verein sondern nür für ihr eigenes Ego.

Sorry wenn das jetzt Zuviel ist und hier nicht rein passt , lange Rede kurzer Sinn. Trabzonspor im totalen aber wirklich totalen Chaos, total ist noch mehr als untertrieben. Trabzon am wochenede zuhause gegen Genclerbirligi die Aktuellen Quoten hab ich nicht im Kopf waren aber glaube ich so um die @5 für Genclerbirligi absolutes Must Bet zu der Quote.

Ich entschuldige mich nochmal falls das jetzt hier absolut nicht rein passt bin aber grad ein wenig aufgebracht weil es einen einfach nur Wütend macht wenn man sieht was bei seinem Lieblingsverein alles schief geht im Moment

Ist doch *******gal wo er geboren ist, auf die Gene kommt es an. Aber ich wußte nicht, dass er eine deutsche Mutter hat, von daher ok.

Was ist mit den "Einsiedlern" Vorfahren Deutsche, Jahrzente in Russland gewohnt und jetzt wieder hier in Deutschland?

Bräuchte ne Antwort, da ich mich bald für ne N11 entscheiden muss wegen der EM[[schwitz]][[schwitz]]

Ist ok, ganz sensibles Thema in DE, die Wahrheit tut bekanntlich weh. Lassen wir es besser.

Welche Wahrheit denn? Was sollte denn für dich der alles entscheidende Faktor sein, für welches Land man spielt?
Nationalität des Vaters? Nationalität der Mutter? Geburtsland? Land in dem den Hauptteil seines Lebens verbracht hat? Oder darf man nur für ein Land spielen, wenn alle Faktoren identisch sind?
Wie ist da deine Meinung?

Also, du redest von einer Sache, von der du gar keine Ahnung hast? So war auch mein Eindruck.

Porki, abgesehen vom Wettforum bekleide ich eine Stelle im Berufsleben die viel Reisen erfordert. Wenn ich mich mit Kollegen aus dem Ausland unterhalte lachen die sich auch einen Ast über die 'deutsche' Nationalmannschaft. Nur weil du auf der #refugeeswelcome Bildzeitungwelle schwebst, brauchst du nicht die Augen vor der Welt zu verschließen. Im übrigen gilt das Recht auf freie Meinungsäußerung, also, jedem das seine.

Welche Wahrheit denn? Was sollte denn für dich der alles entscheidende Faktor sein, für welches Land man spielt?
Nationalität des Vaters? Nationalität der Mutter? Geburtsland? Land in dem den Hauptteil seines Lebens verbracht hat? Oder darf man nur für ein Land spielen, wenn alle Faktoren identisch sind?
Wie ist da deine Meinung?

Ok, aber wirklich zum letzten Mal.
Die Nationalität der Eltern, also die Gene, das sind die ausschlaggebenden Faktoren. Wo man geboren ist, ist *******gal. Ich bin z.B. in Kanada geboren, weil meine Eltern zu diesem Zeitpunkt von Berufswegen aus dort ansässig waren.
Bin ich nun also automatisch Kanadier (wobei, wer ist das schon wirklich), natürlich nicht, irgendwo geboren sein heißt noch gar nichts.

Porki, abgesehen vom Wettforum bekleide ich eine Stelle im Berufsleben die viel Reisen erfordert. Wenn ich mich mit Kollegen aus dem Ausland unterhalte lachen die sich auch einen Ast über die 'deutsche' Nationalmannschaft. Nur weil du auf der #refugeeswelcome Bildzeitungwelle schwebst, brauchst du nicht die Augen vor der Welt zu verschließen. Im übrigen gilt das Recht auf freie Meinungsäußerung, also, jedem das seine.

Die BILD ist seit Ewigkeiten als Anheizer bekannt. Wenn die auf einer "Refugeeswelcome"-Welle unterwegs sind, dann nur für ihr Image und vielleicht weil der hirntote Mob in Dresden und sonstwo eskaliert.

Und nochwas, es gab auch Spieler wie z.B. Oliver Neuville, der damals keinen Brocken Deutsch konnte und Nationalspieler war.
Ist das i.O. für euch? Danach wundert man sich weil keiner die Hymne singt. Wer soll sie auch singen, wenn man die Spieler welche sich mit Deutschland indentifizieren an einer Hand abzählen kann. Ein Land schafft sich ab.