da würde ich auch 5 Cent drauf setzen
Russland ftw
frankreich belgien deutschland spanien
Frankreich ist für mich der Topfavorit, momentan eine Klasse
über allen anderen und dazu der Heimvorteil.
Deutschland in der momentanen Form für mich kein Faktor, aber natürlich immer eine Turniermannschaft von daher ist auch mit DE zu rechnen. England scheint dieses Mal recht solide zu sein, aber da wird es sehr auf den Konditionsstand der Spieler ankommen, die Saison in der PL ist ja bekanntlich lang.
Geheimfavorit für mich Polen und natürlich Belgien, auch wenn die schon lange nicht mehr 'geheim' sind. Der Rest wird mmn keine Rolle spielen.
glaub das sind genau die 4 mit der kleinsten quote
bin ich grad voll ? wenn ich mit firefox wettforum aufrufe bekomm ich ne meldung,dass eine neue webseite entsteht
| Hier entsteht eine neue Kunden-Website - WETTFORUM.info – Nr. 1 Sportwettenforum im deutschsprachigen Raum |
World 4 You
mit chrome funktioniert die seite
bin ich grad voll ? wenn ich mit firefox wettforum aufrufe bekomm ich ne meldung,dass eine neue webseite entsteht
| Hier entsteht eine neue Kunden-Website - WETTFORUM.info – Nr. 1 Sportwettenforum im deutschsprachigen Raum |
World 4 You
World 4 You
Aber ich denke aus denen 4 wirds einer werden - glaub nicht das es einen Überraschung Sieger geben wird wie greece damals oder überraschendes finale
Deutschland wie immer eine Turniermanschaft .
Belgien einen unglaublichen lauf und super junge top spieler die sehr gut harmonieren
Frankreich super Spieler sowie heim Vorteil
Spanien für mich die jenen aus den 4 die am wenst en Chancen ausrechnen - top spieler aber nicjt mehr das was sie mal waren!
Wie gesagt schon Auslosung abwarten kann Hammer Gruppen geben!
Polen wenn die Form passt aussenseiter ��
Aber ich denke aus denen 4 wirds einer werden - glaub nicht das es einen Überraschung Sieger geben wird wie greece damals oder überraschendes finale
Deutschland wie immer eine Turniermanschaft .
Belgien einen unglaublichen lauf und super junge top spieler die sehr gut harmonieren
Frankreich super Spieler sowie heim Vorteil
Spanien für mich die jenen aus den 4 die am wenst en Chancen ausrechnen - top spieler aber nicjt mehr das was sie mal waren!
Wie gesagt schon Auslosung abwarten kann Hammer Gruppen geben!
Polen wenn die Form passt aussenseiter![]()
Wäre gut wenn nur Einheimische bei den jeweiligen Nationalmannschaften spielen können. Die Großen vier, allen voran Deutschland, wo alles eingebürgert hat was nicht bei drei auf den Bäumen ist, verschaffen sich mal wieder des Geldes wegen einen Vorteil. Selbiges auch für kleine, prinzipiell Ballsporttalentfreie Nationen a la Österreich und Schweiz, wo auch die halbe Nationalmannschaft aus Eingebürgerten besteht [[kotz]]
[[sleep]][[bang]][[stupid]]
Eiiinigkeit und Recht uuund Freiiiheit
...als ob die alle erst mit 20 in Deutschland wohnen/spielen würden, was für ein Humbug[[stupid]]
Honefoss spielt um 18:00 h gegen Stabeak 2! Bookies bieten jedoch überall Stabeak für 1,5 an. Fehler der Bookis? Odd scheint mir auf Honefess doch arg hoch. Jemand Rat ?
Wie kann man so verblödet sein?!Als Deutschland die WM gewonnen hat habe ich gedacht, wow, zum ersten Mal gewinnt eine Weltauswahl auch eine Weltmeisterschaft. Wahrlich ein Erfolg der auf jedem Kontinent gefeiert werden kann, denn immerhin hatte jeder Kontinent einen Vertreter in der deutschen Nationalmannschaft [[rofl]][[winkewinke]]
Honefoss spielt um 18:00 h gegen Stabeak 2! Bookies bieten jedoch überall Stabeak für 1,5 an. Fehler der Bookis? Odd scheint mir auf Honefess doch arg hoch. Jemand Rat ?
Als Deutschland die WM gewonnen hat habe ich gedacht, wow, zum ersten Mal gewinnt eine Weltauswahl auch eine Weltmeisterschaft. Wahrlich ein Erfolg der auf jedem Kontinent gefeiert werden kann, denn immerhin hatte jeder Kontinent einen Vertreter in der deutschen Nationalmannschaft [[rofl]][[winkewinke]]
Wird sowas nicht annulliert dann?
Naja, bis auf Australien, Nord- und Südamerika und Asien halt.
Mir geht es lediglich darum stets die höchste Quote zu bekommen.
Ob Under oder Over ist völlig egal.
Weiß nicht was ich sonst erklären soll, wenn ich 10€ am Morgen einzahle und 70- 100€ am Tagesende auszahle ist mir der Value doch wayne [[nixweiss]]
Siehe Honved Pre 1.6 Over 2.5 InPlay 1.9 zB
Gibt ja keine Aufstellung von Stabaek.
Denke schon, dass da paar von der 1. Mannschaft dabei sein werden.
Und Honefoss ist auch sehr schwach.
Ohne Stabaek-Aufstellung ist das nur schwer zu spielen.
vor fast genau einem Jahr selbes Friendly 4-0 Honefoss immerhin
Moldes XI i treningskampen mot @sogndalfotball: Horvath, Semb, Gabrielsen, Toivio, Berg Hestad, Hussain,Flo, Singh, Linnes, Kamara & Bakenga
Als Deutschland die WM gewonnen hat habe ich gedacht, wow, zum ersten Mal gewinnt eine Weltauswahl auch eine Weltmeisterschaft. Wahrlich ein Erfolg der auf jedem Kontinent gefeiert werden kann, denn immerhin hatte jeder Kontinent einen Vertreter in der deutschen Nationalmannschaft [[rofl]][[winkewinke]]