Mittwoch 18.11.15

Mittwoch 18.11.15

• Reinhard Rauball

Stimmen: 4 4.7%
  • Uli Hoeneß

Stimmen: 27 31.8%
  • Reinhard Grindl

Stimmen: 1 1.2%
  • Christian Ziege

Stimmen: 5 5.9%
  • Karl Heinz Rummenigge

Stimmen: 1 1.2%
  • Oliver Bierhoff

Stimmen: 8 9.4%
  • Robert Huth

Stimmen: 5 5.9%
  • Michael Thurk

Stimmen: 14 16.5%
  • Ralf Rangnick

Stimmen: 0 0.0%
  • Franck Ribery

Stimmen: 20 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Frankreich ist für mich der Topfavorit, momentan eine Klasse
über allen anderen und dazu der Heimvorteil.
Deutschland in der momentanen Form für mich kein Faktor, aber natürlich immer eine Turniermannschaft von daher ist auch mit DE zu rechnen. England scheint dieses Mal recht solide zu sein, aber da wird es sehr auf den Konditionsstand der Spieler ankommen, die Saison in der PL ist ja bekanntlich lang.
Geheimfavorit für mich Polen und natürlich Belgien, auch wenn die schon lange nicht mehr 'geheim' sind. Der Rest wird mmn keine Rolle spielen.

Frankreich ist für mich der Topfavorit, momentan eine Klasse
über allen anderen und dazu der Heimvorteil.
Deutschland in der momentanen Form für mich kein Faktor, aber natürlich immer eine Turniermannschaft von daher ist auch mit DE zu rechnen. England scheint dieses Mal recht solide zu sein, aber da wird es sehr auf den Konditionsstand der Spieler ankommen, die Saison in der PL ist ja bekanntlich lang.
Geheimfavorit für mich Polen und natürlich Belgien, auch wenn die schon lange nicht mehr 'geheim' sind. Der Rest wird mmn keine Rolle spielen.

hui polen das hören wir da jetzt zum ersten mal

polen @ 60

glaub das sind genau die 4 mit der kleinsten quote

Aber ich denke aus denen 4 wirds einer werden - glaub nicht das es einen Überraschung Sieger geben wird wie greece damals oder überraschendes finale

Deutschland wie immer eine Turniermanschaft .
Belgien einen unglaublichen lauf und super junge top spieler die sehr gut harmonieren
Frankreich super Spieler sowie heim Vorteil
Spanien für mich die jenen aus den 4 die am wenst en Chancen ausrechnen - top spieler aber nicjt mehr das was sie mal waren!

Wie gesagt schon Auslosung abwarten kann Hammer Gruppen geben!

Polen wenn die Form passt aussenseiter 😊

Aber ich denke aus denen 4 wirds einer werden - glaub nicht das es einen Überraschung Sieger geben wird wie greece damals oder überraschendes finale

Belgien einen unglaublichen lauf und super junge top spieler die sehr gut harmonieren
Spanien für mich die jenen aus den 4 die am wenst en Chancen ausrechnen - top spieler aber nicjt mehr das was sie mal waren!

Polen wenn die Form passt aussenseiter ��

würd ich auch sagen, Spaniens zeit scheint vorbei zu sein, Frankreich super kader und zuhause

Belgien wenn sich keiner von den guten spielern verletzt sollte weit kommen

Polen wenn die Form passt aussenseiter 😊

Dem kann ich mich nur anschließen, am Ende werden die üblichen Verdächtigen wohl sehr weit kommen. Hoffe natürlich auf ein paar Ungereimtheiten, die bissl Europa auf den Kopf stellen.

Wäre gut wenn nur Einheimische bei den jeweiligen Nationalmannschaften spielen können. Die Großen vier, allen voran Deutschland, wo alles eingebürgert hat was nicht bei drei auf den Bäumen ist, verschaffen sich mal wieder des Geldes wegen einen Vorteil. Selbiges auch für kleine, prinzipiell Ballsporttalentfreie Nationen a la Österreich und Schweiz, wo auch die halbe Nationalmannschaft aus Eingebürgerten besteht [[kotz]]

Wäre gut wenn nur Einheimische bei den jeweiligen Nationalmannschaften spielen können. Die Großen vier, allen voran Deutschland, wo alles eingebürgert hat was nicht bei drei auf den Bäumen ist, verschaffen sich mal wieder des Geldes wegen einen Vorteil. Selbiges auch für kleine, prinzipiell Ballsporttalentfreie Nationen a la Österreich und Schweiz, wo auch die halbe Nationalmannschaft aus Eingebürgerten besteht [[kotz]]

[[sleep]][[bang]][[stupid]]

...als ob die alle erst mit 20 in Deutschland wohnen/spielen würden, was für ein Humbug[[stupid]]

Als Deutschland die WM gewonnen hat habe ich gedacht, wow, zum ersten Mal gewinnt eine Weltauswahl auch eine Weltmeisterschaft. Wahrlich ein Erfolg der auf jedem Kontinent gefeiert werden kann, denn immerhin hatte jeder Kontinent einen Vertreter in der deutschen Nationalmannschaft [[rofl]][[winkewinke]]

Als Deutschland die WM gewonnen hat habe ich gedacht, wow, zum ersten Mal gewinnt eine Weltauswahl auch eine Weltmeisterschaft. Wahrlich ein Erfolg der auf jedem Kontinent gefeiert werden kann, denn immerhin hatte jeder Kontinent einen Vertreter in der deutschen Nationalmannschaft [[rofl]][[winkewinke]]
Wie kann man so verblödet sein?!

Naja, bis auf Australien, Nord- und Südamerika und Asien halt.

Ich find das auch nicht toll daß bei der Hymne nur noch zwei mitsingen, in nem weltoffenen Land wirst das aber nie mehr anders hinbekommen. Bin jedes Wochenende mit meinem Sohn auf den Fußballplätzen unserer Region unterwegs, was da an nichtdeutschen Talenten rumläuft muß ich keinem erzählen, was willst den Jungs denn sagen für wen sie später eventuell mal spielen dürfen??

Mal eine ernsthafte Frage: für welches Land sollte z.b. ein Jerome Boateng spielen? Mit kurzer Begründung.