Mal eine ernsthafte Frage: für welches Land sollte z.b. ein Jerome Boateng spielen? Mit kurzer Begründung.
Österreich
Begründung: gutes Essen
Mal eine ernsthafte Frage: für welches Land sollte z.b. ein Jerome Boateng spielen? Mit kurzer Begründung.
kamara spielt, gutes zeichen für tore
Österreich
Begründung: gutes Essen
Weiß nicht, warum man hier over spielen sollte.
Macht für mich keinen Sinn.
ja aber heimsiegquote auch stark gefallen
Wenn man überhaupt schon was unbedingt spielen muss,
würd ich Molde 1.ht spielen.
Abgesehen vom Sturm, den sie stärker stellen können, ist das die erste Elf.
Sitzen aber 9 Mann auf der Bank und wird 2.ht sicher viel gewechselt.
Vater Ghanaer. Bruder auch für Ghana im Einsatz gewesen
Haben die nicht verschiedene Väter. Mutter anscheinend ne weiße Tonne die In Reggae Bars rumgereicht wird
Mutter Deutsche und in Deutschland geboren und aufgewachsen. Verrückt, dass der für Ghana spielt, oder?
Vater Ghanaer. Bruder auch für Ghana im Einsatz gewesen
MASI KINGKONG!!
Kevin sämtliche U-Nationalmannschaften Deutschlands durchlaufen, dann wegen mangelnder Perspektive für Ghana entschieden...
Sowas sollte meiner Meinung nach nicht möglich sein.
Endet noch wie bei der Handball EM in Katar
Ghana natürlich.
Wenn ein Hund im Kuhstall geboren wird ist er ja auch keine Kuh, oder etwa doch? [[yo]]
Deutsche Mutter und in Berlin geboren.
Was labberst du? [[stupid]]
Ist doch *******gal wo er geboren ist, auf die Gene kommt es an. Aber ich wußte nicht, dass er eine deutsche Mutter hat, von daher ok.
Ist doch *******gal wo er geboren ist, auf die Gene kommt es an. Aber ich wußte nicht, dass er eine deutsche Mutter hat, von daher ok.
Ist ok, ganz sensibles Thema in DE, die Wahrheit tut bekanntlich weh. Lassen wir es besser.
Also, du redest von einer Sache, von der du gar keine Ahnung hast? So war auch mein Eindruck.
Ein Mod zitiert solch einen Beitrag noch. Ist auch wild.
Welche Wahrheit denn? Was sollte denn für dich der alles entscheidende Faktor sein, für welches Land man spielt?
Nationalität des Vaters? Nationalität der Mutter? Geburtsland? Land in dem den Hauptteil seines Lebens verbracht hat? Oder darf man nur für ein Land spielen, wenn alle Faktoren identisch sind?
Wie ist da deine Meinung?
Porki, abgesehen vom Wettforum bekleide ich eine Stelle im Berufsleben die viel Reisen erfordert. Wenn ich mich mit Kollegen aus dem Ausland unterhalte lachen die sich auch einen Ast über die 'deutsche' Nationalmannschaft. Nur weil du auf der #refugeeswelcome Bildzeitungwelle schwebst, brauchst du nicht die Augen vor der Welt zu verschließen. Im übrigen gilt das Recht auf freie Meinungsäußerung, also, jedem das seine.
Nur weils dir nicht gefällt, oder was ist los?Ein Mod zitiert solch einen Beitrag noch. Ist auch wild.
Sind wir hier in der Gosse oder was?