ist doch ein anderes (bookie-)konto! :mrgreen:
ok darauf hab ich nicht geachtet! [[rofl]]
ist doch ein anderes (bookie-)konto! :mrgreen:
nicht die buchmacher sondern die spieler haben die quote raufgepusht, startkurse waren egal glaube ich.
nicht die buchmacher sondern die spieler haben die quote raufgepusht, startkurse waren egal glaube ich.
Link entfernt
Wie gehtn das?
Kontobet und dann noch 8 Einheiten dazu? [[rofl]]
in die ösis we trust :mrgreen:
kein stream gefunden, porto in 20 mins scheinbar nichtmal nen torschuss geschafft... spiele waren bislang immer sehr ausgeglichen... bwin noch mit ner 7.25
1/10 drauf
Ganz small Eckenrace Porto
5,50 für 5
7,00 für 7
3-0 Austria aktuell
Nice one, hatte 1 EH zu 6,00 bei Uni [[cheers]]+6.25
hc-1 @17 gesehen, aber nicht dran geglaubt [[rofl]]
regen und 8 grad:mrgreen:
austrian 1 porto 0
haja austia wien u19 +1 @1,84[[stupid]] 2/10 ibc
die quoten sind doch aus der luft gegriffen wenn man den uefa stats glauben schenken darf (wohl eher als bet365)
win+win/cbkann nicht wiederstehen[[nixweiss]]
live 3-0 austria
austria +0,25 @1,96 2/10 ibc
höchstens eins macht porto wenn man mich fragt
aber ne kugel hab ich hier halt auch nicht:mrgreen:
Nix gegen deinen Tipp..... aber gut so :mrgreen:Eieiei, Seoul aktuell mal gut unterlegen [[sleep]]
Nix gegen deinen Tipp..... aber gut so :mrgreen:
Österreichische Liga klar besser als schwedische, jetz wirds ein Getrolle, 18 EH, sowas wird geduldet unfasslich
Österreichische Liga klar besser als schwedische, jetz wirds ein Getrolle, 18 EH, sowas wird geduldet unfasslich
Vamos Buri [[winkewinke]]
Sorry, habe es korrigiert [[grin]]Ne, Euro League Ordner.
Lol, wenn man sich Salzburgs Internationale Vergangenheit anschaut (letztes Jahr die Blamage zb), dann finde ich, dass die 2,40 Quote ziemlich genau die Realität wiederspiegelt. RedBull mag auf dem Papier der stärkere sein, aber International sind sie noch kein einziges mal aufgedreht (was auch Mateschitz eingesehen hat und nochmal Geld in die Hand genommen hat um was besseres in Leipzig aufzubauen :mrgreen.
derstandard.at schrieb:In Salzburg sind die Erinnerungen an den Traditionsverein freilich nicht die besten, wurden die Belgier doch im Februar 2010 im Sechzehntelfinale der Europa League zum Stolperstein für die Bullen. Dabei hatte Marc Janko im Auswärts-Hinspiel mit zwei Treffern für eine 2:0-Führung gesorgt, ehe unter anderem ein Doppelpack von Nationalspieler Axel Witsel noch eine 2:3-Niederlage der Gäste brachte. Das 0:0 im Rückspiel in Salzburg war schließlich zu wenig. Witsel spielt freilich nicht mehr für Lüttich, so wie sich die gesamte Mannschaft seit damals fast komplett verändert hat.
Sehe es nicht. Aber ich hasse die schwarz-rote Pest einfach :mrgreen:Aber erinnert im moment mehr an Kreisklassenfußball was dort gezeigt wird.
Spiel findet nur in der Hälfte von Esteghlal statt. Quasi Spiel auf ein Tor.Buriram spielbestimmend, aber noch nicht allzu gefährlich vor dem Tor. Wie erwartet. Hoffe die packen es irgendwie [[yo]]
wird schon werden, irgendwie wurstelns ja meist einen rein [[yo]]Buriram spielbestimmend, aber noch nicht allzu gefährlich vor dem Tor. Wie erwartet. Hoffe die packen es irgendwie [[yo]]
Hab mal ne Analyse zum Spiel des FC Köln am Freitag geschrieben...
Anzugucken unter Link entfernt
Wo gibts den Ticker?UEFA Ticker sicher um einiges seriöser als der von bet, aber daß Piräus trotz Pfostentreffer ohne Großchance und Torschuß dasteht auch merkwürdig...
UEFA Ticker sicher um einiges seriöser als der von bet, aber daß Piräus trotz Pfostentreffer ohne Großchance und Torschuß dasteht auch merkwürdig...
Köln war doch schon immer der beste Freund vom FCK,
oder warum haben sie ihnen damals den Zweitligaverbleib geschenkt ?!
Gibt ein Remis.