Mittwoch 18.09.2013

Mittwoch 18.09.2013

• Celtic gewinnt gegen AC Milan im San Siro @8.80

Stimmen: 14 12.4%
  • Zenit St. Petersburg siegt bei Atletico Madrid @7.14

Stimmen: 20 17.7%
  • Austria Wien gewinnt im Happel Stadion gegen den FC Porto @9.20

Stimmen: 15 13.3%
  • FC Basel behält die Überhand an der Stamford Bridge @11.04

Stimmen: 14 12.4%
  • Ajax Amsterdam besiegt im Camp Nou den FC Barcelona @23

Stimmen: 9 8.0%
  • Steaua Bukarest Asuwärtssieg auf Schalke @9.30

Stimmen: 41 36.3%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
nicht die buchmacher sondern die spieler haben die quote raufgepusht, startkurse waren egal glaube ich.

genau so ist es [[yo]]
wurde einfach viel auf porto gesetzt ohne auch nur zu wissen wer da aufm feld stehen wird... es ist schon teilweise schwer bei den a mannschaften quervergleiche zu ziehen zwischen den ländern.. bei der jugend müsste das noch unberechenbarer sein...

denke aber am 2. spieltag werden die quoten dann schon besser gesetzt sein

nicht die buchmacher sondern die spieler haben die quote raufgepusht, startkurse waren egal glaube ich.

Dann nehme ich es zurück. War zu der Zeit noch nicht Online und habe Angenommen, dass wäre die Start-Quote. Wie dem auch sein, eine vollkommene Fehleinschätzung gewesen. Wird aber bestimmt noch öfters passieren beim dem Turnier. Da die Jungendteams nicht oft genauso erfolgreich sind wie die A-Teams (aber der Durchschnittswetter lässt sich davon blenden)

Link entfernt

Wie gehtn das?
Kontobet und dann noch 8 Einheiten dazu? [[rofl]]

Lol, wenn man sich Salzburgs Internationale Vergangenheit anschaut (letztes Jahr die Blamage zb), dann finde ich, dass die 2,40 Quote ziemlich genau die Realität wiederspiegelt. RedBull mag auf dem Papier der stärkere sein, aber International sind sie noch kein einziges mal aufgedreht (was auch Mateschitz eingesehen hat und nochmal Geld in die Hand genommen hat um was besseres in Leipzig aufzubauen :mrgreen:).

regen und 8 grad:mrgreen:
austrian 1 porto 0
haja austia wien u19 +1 @1,84[[stupid]] 2/10 ibc
die quoten sind doch aus der luft gegriffen wenn man den uefa stats glauben schenken darf (wohl eher als bet365)

kann nicht wiederstehen[[nixweiss]]
live 3-0 austria
austria +0,25 @1,96 2/10 ibc
höchstens eins macht porto wenn man mich fragt
aber ne kugel hab ich hier halt auch nicht:mrgreen:
win+win/cb
erster post bissl knapp sry dafür[[cheers]]

Lol, wenn man sich Salzburgs Internationale Vergangenheit anschaut (letztes Jahr die Blamage zb), dann finde ich, dass die 2,40 Quote ziemlich genau die Realität wiederspiegelt. RedBull mag auf dem Papier der stärkere sein, aber International sind sie noch kein einziges mal aufgedreht (was auch Mateschitz eingesehen hat und nochmal Geld in die Hand genommen hat um was besseres in Leipzig aufzubauen :mrgreen:).
derstandard.at schrieb:
In Salzburg sind die Erinnerungen an den Traditionsverein freilich nicht die besten, wurden die Belgier doch im Februar 2010 im Sechzehntelfinale der Europa League zum Stolperstein für die Bullen. Dabei hatte Marc Janko im Auswärts-Hinspiel mit zwei Treffern für eine 2:0-Führung gesorgt, ehe unter anderem ein Doppelpack von Nationalspieler Axel Witsel noch eine 2:3-Niederlage der Gäste brachte. Das 0:0 im Rückspiel in Salzburg war schließlich zu wenig. Witsel spielt freilich nicht mehr für Lüttich, so wie sich die gesamte Mannschaft seit damals fast komplett verändert hat.

damals die gruppe glaub ich ohne niederlage beendet [[yo]]

finde das spiel seoul - al ahli gar nicht so schlecht [[nixweiss]]
seoul hat eigtl 2 chancen allein vorm torwart gehabt, bei der 1. aktion verarbeitet der spieler den ball einfach richtig schlecht, so das der al ahli spieler da noch rechtzeitig rankommt
beim 2. mal halt pech mit der latte...
al ahli muss jetzt noch gefährlicher abseitsfalle spielen, da sie ja treffen müssen

O1.5 sieht für mich gut aus, spiele es aber erstmal nicht da ic hja schon auf O2.5 bin
wenn aber länger keins fällt und es O1 @1.9-2 gibt werd ich wohl nicht wiederstehen können [[grin]]

Köln war doch schon immer der beste Freund vom FCK,
oder warum haben sie ihnen damals den Zweitligaverbleib geschenkt ?!
Gibt ein Remis.

Also ich denke nicht das die beiden Freunde sind, sonst hätten die Kölner nicht in Lautern den Platz gestürmt:mrgreen::mrgreen:

Ich denke das wird nen Sieg für uns, die offensive wird den Unterschied machen, Lautern hat da nix brauchbares[[yo]]