aber ich würde mich trotzdem auch mal freuen, wenn ein österreichisches team in der cl mal spielen würde. aus israel hatten wir nämlich schon ein team spielen gehabt letztes mal [[yo]]
Beides nicht wirklich Fussballaber ich würde mich trotzdem auch mal freuen, wenn ein österreichisches team in der cl mal spielen würde. aus israel hatten wir nämlich schon ein team spielen gehabt letztes mal [[yo]]
Laut damaligen Medieberichten waren es 5,2 Millionen, und ich habe mich damals ernsthaft gefragt, ob Klaus Allofs einen zuviel getrunken hat :mrgreen: Naja, mittlerweile weiß ich, warum der gute Klaus Manager von Werder ist und ich nicht [[rofl]]
also, ne Bar kenn ich...abe das war es dann auch schon...[[nixweiss]]
Danke [[yo]] Die genauen Details waren mir bis dato unbekannt [[grin]]Das waren damals 3,5 Millionen und bei einer Nominierung für die Nationalelf nochmal 2 Millionen.
Also insgesamt 5,5, einer der zahlreichen Fehlentscheidungen vom Müller ihn für die Summe gehen zu lassen, zumal er noch 1,5 Jahre Vertrag hatte...
Dann eher van Buyten, aber Wiese`s Haupt glänzt schon gewaltig. Da werden die gegnerischen Stürmer ja förmlich geblendet. :mrgreen:
Das waren damals 3,5 Millionen und bei einer Nominierung für die Nationalelf nochmal 2 Millionen.
Also insgesamt 5,5, einer der zahlreichen Fehlentscheidungen vom Müller ihn für die Summe gehen zu lassen, zumal er noch 1,5 Jahre Vertrag hatte...
Frust-tipp
2.36 10/10 Schiavone
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
YES![[yo]]
wenn der nicht gegangen wäre, hätten wir damals den 2 Albert Streit gehabt[[nixweiss]]
du hast doch vorher schon gegreent little drummer boy [[yo]]
trinkst du eigentlich alkohol? [[nixweiss]]
Selten bis eher gar nicht...zuletzt war ich an meinem 20ten oder so voll...vorbei sind die Zeiten...ab und zu mal nen Glas Jacky oder so...aber abschiessen, selten.
wenn der nicht gegangen wäre, hätten wir damals den 2 Albert Streit gehabt[[nixweiss]]
Er wird in Madrid scheitern, alles andere würde mich doch arg wundern! Dort kann er sich keine 3monatigen Auszeiten gönnen. Da sitzt er dann ganz schnell auf der Ersatzbank [[yo]]Soll gehen man. Der Typ wird nur von seinem Mustafa gesteuert. Irgendwann mal fliegt er auf die Fresse. Der ist von sowas Geldgeil, weshalb er auch zB seinen Sohn in die N11 schickte, obwohl Özil nicht mal deutsch kann. Weil man in der N11 eher auffällt als in der Türkischen Elf.[[yo]]
schaut jemand MLB ,bzw. die Cardinals ,wie machen sie sich ,wird es was mit der RL oder siehts eher nicht danach aus [[nixweiss]]
Upsi Daisy [[grin]]
Deswegen bist du auch schon mit dem Studium fertig [[yo]][[cheers]]
Nun ja, so solide ist das Ganze noch nicht.im Moment noch 0:0 Top 4th
Wainwright pitcht super, aber die Runs fehlen noch
Nene 6 Klausuren offen...schön gediegen. Praktika machen etc.:mrgreen:
Laut Red Bull (Brause) Boss ist Salzburg eh nur als Durchgangsmannschaft für RB Leipzig gedacht.
im Moment noch 0:0 Top 4th
Wainwright pitcht super, aber die Runs fehlen noch
Stimmen etwa die Gerüchte, dass die Bullen heute garnicht gewinnen dürfen, weil Mateschitz gar nicht will, dass die CL spielen, weil er der Meinung ist, es sei schlecht für die Marke Red Bull, wenn die in der CL dauernd auf die Mütze kriegen????
Vielleicht haben mich nicht alle aufgegeben nach dem heutigen Tag:mrgreen:
Morgen und übermorgen ist Russland Reserve Time[[sabber]] Insider Infos sind schon bei Papa:mrgreen:
Was studierst du? [[cheers]]
Frauen und im NF Höhlenforscher.[[yo]]
Spaß.
Wirtschaftspädagogik. Nix besonderes...