Mittwoch, 18.08.2010

Mittwoch, 18.08.2010

• Bremen ist zu stark für Genua und gewinnt das Spiel!

Stimmen: 41 48.8%
  • Genua ist stark! Denke es wird ein Unentschieden!

Stimmen: 13 15.5%
  • Genua ist zu stark und gewinnt die Kiste in Bremen!

Stimmen: 4 4.8%
  • Pfff, mir alles egal, solange meine Wetten zutreffen!

Stimmen: 26 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Laut damaligen Medieberichten waren es 5,2 Millionen, und ich habe mich damals ernsthaft gefragt, ob Klaus Allofs einen zuviel getrunken hat :mrgreen: Naja, mittlerweile weiß ich, warum der gute Klaus Manager von Werder ist und ich nicht [[rofl]]

Das waren damals 3,5 Millionen und bei einer Nominierung für die Nationalelf nochmal 2 Millionen.

Also insgesamt 5,5, einer der zahlreichen Fehlentscheidungen vom Müller ihn für die Summe gehen zu lassen, zumal er noch 1,5 Jahre Vertrag hatte...

Das waren damals 3,5 Millionen und bei einer Nominierung für die Nationalelf nochmal 2 Millionen.

Also insgesamt 5,5, einer der zahlreichen Fehlentscheidungen vom Müller ihn für die Summe gehen zu lassen, zumal er noch 1,5 Jahre Vertrag hatte...

wenn der nicht gegangen wäre, hätten wir damals den 2 Albert Streit gehabt[[nixweiss]]

wenn der nicht gegangen wäre, hätten wir damals den 2 Albert Streit gehabt[[nixweiss]]

Soll gehen man. Der Typ wird nur von seinem Mustafa gesteuert. Irgendwann mal fliegt er auf die Fresse. Der ist von sowas Geldgeil, weshalb er auch zB seinen Sohn in die N11 schickte, obwohl Özil nicht mal deutsch kann. Weil man in der N11 eher auffällt als in der Türkischen Elf.[[yo]]

du hast doch vorher schon gegreent little drummer boy [[yo]]

trinkst du eigentlich alkohol? [[nixweiss]]

Egal. Das waren lay 1.19. und prematch eh 3/10 draufgewesen...also etwas mehr als 10 EH plus.

Selten bis eher gar nicht...zuletzt war ich an meinem 20ten oder so voll...vorbei sind die Zeiten...ab und zu mal nen Glas Jacky oder so...aber abschiessen, selten.

weiss nicht genau, damals ging es um eine Vertragsverlängerung die Özil angeblich per Handschlag bestätigt hatte, dann als es um die Unterschrift ging wusste er nix mehr davon.
Müller setzte ihm die Pistole auf die Brust, nach dem Motto: Unterschreib oder geh: dann ging er halt...

Meiner Meinung nach hätte man es besser lösen können, zumal er ja aus GE stammt.

Aber nachher is man immer schlauer [[nixweiss]]

Soll gehen man. Der Typ wird nur von seinem Mustafa gesteuert. Irgendwann mal fliegt er auf die Fresse. Der ist von sowas Geldgeil, weshalb er auch zB seinen Sohn in die N11 schickte, obwohl Özil nicht mal deutsch kann. Weil man in der N11 eher auffällt als in der Türkischen Elf.[[yo]]
Er wird in Madrid scheitern, alles andere würde mich doch arg wundern! Dort kann er sich keine 3monatigen Auszeiten gönnen. Da sitzt er dann ganz schnell auf der Ersatzbank [[yo]]

Laut Red Bull (Brause) Boss ist Salzburg eh nur als Durchgangsmannschaft für RB Leipzig gedacht.

Stimmen etwa die Gerüchte, dass die Bullen heute garnicht gewinnen dürfen, weil Mateschitz gar nicht will, dass die CL spielen, weil er der Meinung ist, es sei schlecht für die Marke Red Bull, wenn die in der CL Gruppenphase dauernd auf die Mütze kriegen????

Stimmen etwa die Gerüchte, dass die Bullen heute garnicht gewinnen dürfen, weil Mateschitz gar nicht will, dass die CL spielen, weil er der Meinung ist, es sei schlecht für die Marke Red Bull, wenn die in der CL dauernd auf die Mütze kriegen????

Er hat gemeint das es besser ist in der Europa League gut mitzuspielen als in der CL in der Gruppe Letzter zu werden. Kann man also schon so auslegen, aber kann ich mir nicht vorstellen, Hapoel ist einfach stärker und zeigt Salzburg die Grenzen auf und für die Spieler ist Salzburg nur ein Sprungbrett, also gibt es ein Spiel, bei dem man sich besser in die Auslage spielen könnte als CL?