vllt. überdenkt er jetzt mal sein Stakesystem....[[nixweiss]]
das auf jeden Fall!!!!
vllt. überdenkt er jetzt mal sein Stakesystem....[[nixweiss]]
aus Felern.. aus Fel... aus Feel.. verdammt... du weisst schon [[rofl]][[yo]]das auf jeden Fall!!!!
Lol Die dreckigen Asiaten ham aber auch lang genug die Quoten immer wieder nach unten gedrückt ,,,SK SIAULIAI 111111111111111111111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Lol Die dreckigen Asiaten ham aber auch lang genug die Quoten immer wieder nach unten gedrückt ,,,
In etwa in der 74. Minute gab es zB bei Bet 365 die Quote , die es auch vor dem Match gab [[nuts]]
wegen Özil?[[stupid]][[nixweiss]]Die Quoten von Werder Bremen schön am steigen gegen Hoffenheim [[grin]][[nixweiss]]
SK SIAULIAI 111111111111111111111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und so schnell wird der ganze wetttag wieder annehmbar :mrgreen:
Frust-tipp
2.36 10/10 Schiavone
Schiavone auf Hardcourt? Auch ohne die Gegnerin zu kennen würde ich auf die gehen :mrgreen:. Trotzdem viel Glück[[yo]]
Ich hoffe mal, dass du Recht behältst. Hab vorhin die q 9 auf Kanada eingetütet. Gerade bei den u21 Sachen in Serbien kommt mir das schon alles sehr korrupt vor. Naja, vielleicht ist das auch einfach der Lauf des Sports [[winkewinke]]ich frag mich langsam ob es + ev ist gegen alles serbischer herkunft zu wetten :mrgreen:
vielleicht mach ich mal nen blog darüber
egal ob basketball,fußball oder tennis , sie sind ziemlich oft favo und gehen dann gnadenlos unter [[grin]][[sabber]]
und der Falla auch noch [[rofl]]
gut, ich brauch Whiskey, Vodka, Gin und Cola [[gute_nacht]]
sieht wohl so aus. wundert mich auch ehrlichgesagt .......wegen Özil?[[stupid]][[nixweiss]]
Mal ehrlich. Prematch kann man doch Tennis nicht mehr tippen oder?
Lipetsk durch [[yo]]
Lässt das Minus für heute dann doch ein bisschen schrumpfen. Danke S-Lebt [[winkewinke]]
War nur wegen Frustwette ....Sry ...[[uzi]]
War nur wegen Frustwette ....Sry ...
Viel Glück weiterhin .
der erste Zungenlöser ist getätigt [[yo]]melde dich halt wieder...du weisst schon:mrgreen:[[cheers]]
@Tennisdiva
Die 2,37 hast du aber Pre - Match bekommen oder? Noch nie von der Gegner von Schiavone gehört.