Hannover @2.05 gegen Hertha? Da sind mir alle Umstände egal [[schwitz]]
Kießling [[rofl]]
aber drin ist drin
Toronto Blue Jays vs Ny Yankees fixxing loading!! [[schwitz]]
noch 5 :mrgreen:
Wer gegen Hertha 0-4 verliert, hat echt den Abstieg verdient [[rofl]]
ManU spielt ganz gut. Rooney und Berbatov hab ich schon gesichtet.
[[lol]]muss gefixxt sein, Hertha würde nicht mal 4 Tore schießen wenn kein Gegner auf dem Platz wäre
ich hoffe das war jetzt ein scherz gewesen...
ähm..... [[kotz]]Denk doch mal logisch nach... Alles ist Gefixt, warum schreiben die sowas wohl auf Ihrer Homepage? Um von dem Abkommen abzulenken das MTK zur HZ führt... Alles nur Schein![[ironie]]
Nehme ich auch mal mit zu der Quote. Danke dir fürs Aufmerksam machen! [[cheers]]
ähm..... [[kotz]]
Fenerbahce - MTK Budapest.... t1 kennt wohl jeder, t2 spielt in der 2. ungarischen Meisterschaft, hat eigentlich seit Jahren immer wieder neue Talente herausgebracht, die wieder verkauft werden, sozusagen ein Ausbildungsverein. Sogar auf der Homepage schreiben sie, dass eine hohe Niederlage locker drin ist, aber die Spieler viel Erfahrung sammeln werden.
Fenerbahce erzielt in beiden Halbzeiten ein Tor @ 1,9 5/10
Die Eckenwette bei ManUtd schaut interessant aus [[cheers]]
Ok, MTK nun aufgestiegen, leider habe ich die Liga kaum verfolgen können. Habe ich etwas von einer Akademie geschrieben? Aber glaube mir, da ich 10 Jahre lang in Ungarn gewohnt habe, kenne ich so einige Mannschaften... mag sein, dass Honvéd eine bessere Akedemie hat, aber sag mir doch bitte mal nur einen Spieler, den Honvéd in den letzten Jahren ins Ausland verkauft hat. (und suche dir im Gegensatz dazu mal ein paar Spieler von MTK raus...)AHA MTK Spielt also Liga 2.... Wusste ich gar nicht. Talente mag sein, aber da gibt es in Budapest mit Honved min. eine bessere Akademie. Sorry, aber das ist einfach nur Bullshit was du schreibst, du kennst MTK gar nicht.
Schaut wer Ludogrets-Dinamo Zagreb. Dinamo Quote schon lecker. Jedoch sicher nicht so nen Kader wie letztes Jahr
nk maribor fixxing loading :mrgreen:
Huesca - Ossa under 2.5 @ 1.7 3/10
under2 @2.3 1/10
FT 1:2Bordeaux @21; 0.5x
Why not. Die Franzosen nicht nur in Friendly´s oftmals mit mächtig Spaß unter der Haube...:mrgreen: