Mittwoch, 18.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Fenerbahce - MTK Budapest.... t1 kennt wohl jeder, t2 spielt in der 2. ungarischen Meisterschaft, hat eigentlich seit Jahren immer wieder neue Talente herausgebracht, die wieder verkauft werden, sozusagen ein Ausbildungsverein. Sogar auf der Homepage schreiben sie, dass eine hohe Niederlage locker drin ist, aber die Spieler viel Erfahrung sammeln werden.
Fenerbahce erzielt in beiden Halbzeiten ein Tor @ 1,9 5/10

AHA MTK Spielt also Liga 2.... Wusste ich gar nicht. Talente mag sein, aber da gibt es in Budapest mit Honved min. eine bessere Akademie. Sorry, aber das ist einfach nur Bullshit was du schreibst, du kennst MTK gar nicht.

AHA MTK Spielt also Liga 2.... Wusste ich gar nicht. Talente mag sein, aber da gibt es in Budapest mit Honved min. eine bessere Akademie. Sorry, aber das ist einfach nur Bullshit was du schreibst, du kennst MTK gar nicht.
Ok, MTK nun aufgestiegen, leider habe ich die Liga kaum verfolgen können. Habe ich etwas von einer Akademie geschrieben? Aber glaube mir, da ich 10 Jahre lang in Ungarn gewohnt habe, kenne ich so einige Mannschaften... mag sein, dass Honvéd eine bessere Akedemie hat, aber sag mir doch bitte mal nur einen Spieler, den Honvéd in den letzten Jahren ins Ausland verkauft hat. (und suche dir im Gegensatz dazu mal ein paar Spieler von MTK raus...)