Mittwoch, 18.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Mh, Italien hat gestern gegen Spanien in der Schlussphase stark gespielt und noch herumgerissen, denke Italien wird die zwei letzten Viertel gewinnen, aber U20 is eh sehr schwer, die spielen wie sie wollen, Deutschland blamiert sich ja auch grade gegen Ukraine , die gegen fast alle auf den Sack bekommen haben bzw. gegen alle verloren...[[nixweiss]]

Boah bitte erzähl nicht so nen Scheiss. Wahnsinn!

Dein Wort in Gottes Ohr [[yo]]
Ja meinte es bezogen auf die NBA oder so...
10 Punkte sind nicht viel, aber wenn man in zweiten Viertel genauso beschissen spielt und es jetzt immernoch 9 sind, wirds dann eng irgednwann...

Vielleicht sollte man sich auch einfach mal nen bisschen genauer informieren bevor man groß rumheult und nach Fixi Foxi schreit. Spiel für die Deutschen doch von wenig Bedeutung.
Warum sollten sie dann nicht einfach mal ordentlich rotieren?

Schau dir mal die Quervergleiche an [[yo]]

Ja und was hat das mit Quervergleiche zu tun? Gegen Serbien ne Niederlage ist okay, auch wenn se hoch ausgefallen ist. gegen griechenland und gegen frankreich beides mal stabil. keine Ahnung was man daraus für Quervergleiche schließen soll.

Lasst doch einfach die Finger von Sportarten, von denen ihr gar keine Ahnung habt als hier scheisse zu erzählen!

Vielleicht sollte man sich auch einfach mal nen bisschen genauer informieren bevor man groß rumheult und nach Fixi Foxi schreit. Spiel für die Deutschen doch von wenig Bedeutung.
Warum sollten sie dann nicht einfach mal ordentlich rotieren?

Die könnne rotieren wie sie wollen , Sieg ist Pflicht, allein wegen dem Selbstvertrauen [[stupid]]

Ja und was hat das mit Quervergleiche zu tun? Gegen Serbien ne Niederlage ist okay, auch wenn se hoch ausgefallen ist. gegen griechenland und gegen frankreich beides mal stabil. keine Ahnung was man daraus für Quervergleiche schließen soll.

Lasst doch einfach die Finger von Sportarten, von denen ihr gar keine Ahnung habt als hier scheisse zu erzählen!

Haben gegen alle verloren , teilweise Packungen und Deutschland sehr gut bisher , weiß nicht was du dir einbildest

Wie gesagt, schau dir die Quervergleiche an, Ukrainer haben sogar gegen Griechenland in overtime verloren und die sind richtig schwach [[nixweiss]]

Gequollene Scheisse die du redest. Beim Basket hinken Quervergleiche GANZ STARK. Und das vor allem bei den U20 Mannschaften!

Deutschland mit 24 gegen Serbien verloren und Ukraine mit 29 oder so. Also sind die gleich gut oder was? So ein Schwachsinn

Danke[[yo]]

Al Ain gegen Cottbus jemand ne Aufstellung und ein Spielort ?

Trainer Rudi Bommer schickt gegen den ehemaligen Verein von Boubacar Sanogo zunächst folgende Elf auf den Rasen: Renno - Engel, Roger, Börner, Rippert - Sörensen, Fandrich, Banovic, Ludwig - Stiepermann, Glasner. Auf der Bank nehmen 11 Spieler Platz, bei Halbzeit sind zunächst 5 Wechsel geplant.

Trainer Rudi Bommer schickt gegen den ehemaligen Verein von Boubacar Sanogo zunächst folgende Elf auf den Rasen: Renno - Engel, Roger, Börner, Rippert - Sörensen, Fandrich, Banovic, Ludwig - Stiepermann, Glasner. Auf der Bank nehmen 11 Spieler Platz, bei Halbzeit sind zunächst 5 Wechsel geplant.

Thx hast Ticker ?

klar kenn ich die mannschaft... mit sicherheit genauso gut wie du und die meisten hier. ich bild mir halt nicht ein mit ein bisschen futbol24 und livesticker starren den buchmacher schlagen zu können.

Du solange ich mein Geld damit verdiene ist es mir wurst was du oder andere darüber sagen oder denken [[yo]]

In deiner Welt gibt es eh keine Absprachen oder gar eine Wettmafia ^^