Mittwoch, 18.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
warum? Ist doch blanker Abschaum...als ob wir uns über Niederlagen von Hoffenheim oder RB Leipzig im Europapokal schmen würden. Echte Fans im Ösiland dürften gejubelt haben![[yo]]

[[yo]]

War zwar nicht dabei [[sleep]] aber freut mich trotzdem!

Ein x im rückspiel hätte auch seinen reiz...
Scheiss doch auf die 5 jahreswertung:mrgreen:

Auf die Deutschen sollte man echt nie wetten, egal welche Sportart :mrgreen: Basketballer U20 schon wieder ordentlich hinten zu Beginn , unglaublich wie schlecht die Offense ist [[bang]]

Was ist bei dir ordentlich hinten? Steht grad mal 7-12, des is im Basketball ja wohl nix. Außerdem ist das eine der beste Nachwuchsmanschaften seit Jahren.

Was ist bei dir ordentlich hinten? Steht grad mal 7-12, des is im Basketball ja wohl nix. Außerdem ist das eine der beste Nachwuchsmanschaften seit Jahren.

Am anfang/zwischendurch warens 10 und bei den U20, die nur 10 Minuten spielen /Viertel ist das nicht wenig...

Leider nicht live bei bet drin [[hammer]]

Zumal die Ukrainer so schlecht sind, keine Ahnung was die machen :)

Am anfang/zwischendurch warens 10 und bei den U20, die nur 10 Minuten spielen /Viertel ist das nicht wenig...

Leider nicht live bei bet drin [[hammer]]

Zumal die Ukrainer so schlecht sind, keine Ahnung was die machen :)

Es wird in ganz Europa 10min/Viertel gespielt, nicht nur bei den Junioren. 10 Punkte sind generel nix im Basketball. Außderdem hat das Spiel nicht viel Bedeutung da man schon sicher im Vietelfinale ist. Kenn jetzt das genaue Lineup nicht, aber kann mir gut vorstellen das hier gut rotiert wird.

Falls du was gesetzt hast kann ich dich nur beruhigen: Die Jungs machen das schon noch.

Es wird in ganz Europa 10min/Viertel gespielt, nicht nur bei den Junioren. 10 Punkte sind generel nix im Basketball. Außderdem hat das Spiel nicht viel Bedeutung da man schon sicher im Vietelfinale ist. Kenn jetzt das genaue Lineup nicht, aber kann mir gut vorstellen das hier gut rotiert wird.

Falls du was gesetzt hast kann ich dich nur beruhigen: Die Jungs machen das schon noch.

Dein Wort in Gottes Ohr [[yo]]
Ja meinte es bezogen auf die NBA oder so...
10 Punkte sind nicht viel, aber wenn man in zweiten Viertel genauso beschissen spielt und es jetzt immernoch 9 sind, wirds dann eng irgednwann...

Deutschland U20 mit 10 zurück gegen den Tabellenletzten [[rofl]]

Haben die das Geld echt so nötig ? [[stupid]]

Nur zur Info.... Guck dir mal die Gruppe an und urteile nicht über Mannschaften von denen du gar keine Ahnung hast. Ukraine mit Sicherheit nicht lange so schlecht wie ihr hier alle erzählt! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Italien gegen Lettland bb kann man Letten auf +21 Pkt. Setzen?

Mh, Italien hat gestern gegen Spanien in der Schlussphase stark gespielt und noch herumgerissen, denke Italien wird die zwei letzten Viertel gewinnen, aber U20 is eh sehr schwer, die spielen wie sie wollen, Deutschland blamiert sich ja auch grade gegen Ukraine , die gegen fast alle auf den Sack bekommen haben bzw. gegen alle verloren...[[nixweiss]]