Mittwoch, 18.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Apropos Bet365.
Habe das Gefühl, daß die die @ seit geschätzten 18 Monaten
gesenkt haben, marginal vielleicht, aber spürbar.
Ok, im LIVE Segment immer noch maßgebend, vor allem was die
Märkte und Nebenwetten betrifft. Bei den Pre Match Quoten
allerdings waren die schon mal besser.

Was passiert denn bei Bet? Werden da auch die Steuern eingeführt?

Darauf ist mein Reading nicht ausgelegt [[nixweiss]]

EDIT: Übrigens gab es für die HZ Führung Geylang eine @23, war mir aber nicht sicher ob der Informant richtig lag mit der Vermutung das Home noch einen durch lässt, deswegen nicht gepostet

naja wenigstens das o 1,5 ging brav durch und dass o3,5 sieht auch gut aus nun. Hatte aber noch home sieg zur esten hz nach dem 1:0 leider nichts geworden....

Wie siehts bei BET365 und dem Vertrag aus? Steuerabführung? Gar keine Kunden mehr in Deutschland? Bitte Infos! [[yo]]

Ich habe noch nichts mitbekommen und wenn die Mitarbeiter von BET365 ein bisschen was im Hirn haben wird da so schnell auch nichts raus kommen, sonst schauen sich genügend Leute schon nach einer Alternative aus, was zu erheblichen Verlusten führen würde. Einfach abwarten.

Wie siehts bei BET365 und dem Vertrag aus? Steuerabführung? Gar keine Kunden mehr in Deutschland? Bitte Infos! [[yo]]

Annisa M Wir besitzen eine vollständige, in Großbritannien erteilte Lizenz und werden von der britischen Aufsichtsbehörde überwacht. Ihre Wette wird in Großbritannien platziert, da unsere Server sich hier befinden. Die britische Lizenz besteht sogar bereits seit 1974.

Wir können jedoch keine Auskunft über die Rechtslage im Hinblick auf Online-Wetten in Ihrem Land machen. Sollten Sie Bedenken haben, überprüfen Sie bitte die entsprechenden Vorschriften.