Mittwoch, 18.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
@power: wieso sind selfoss und thor heute so deutlicher außenseiter? KR erst 2 mickrige punkte gesammelt und starnan zwar gut drauf, aber thor immernoch tabellenführer und hinspiel gewannen sie auch 3:1.. hast du infos? [[help]]

KR wird denke ich heute gewinnen, Selfoss nix wert einfach, auswärts schon garnicht, KR zwar auch alle vier Heimspiele verloren, aber allesamt gegen vier gute Teams, zuletzt ausserdem etwas verbessert, heut gibts ersten 3er denke ich,
und Stjarnan naja, sind immer Favorit, egal gegen wen normal, weil haben besten Kader, Hinspiel Niederlage ok, war erstes Spiel, aber normal sollte Stjarnan hier gewinnen können, Quoten aber nix wert.

wie kann ein damenteam marconi stallions heissen? ich glaub ich will die besser nicht sehen! [[help]]

Die hier ist doch ganz niedlich:

8f944fbd23.jpg

[[grin]]

KR wird denke ich heute gewinnen, Selfoss nix wert einfach, auswärts schon garnicht, KR zwar auch alle vier Heimspiele verloren, aber allesamt gegen vier gute Teams, zuletzt ausserdem etwas verbessert, heut gibts ersten 3er denke ich,
und Stjarnan naja, sind immer Favorit, egal gegen wen normal, weil haben besten Kader, Hinspiel Niederlage ok, war erstes Spiel, aber normal sollte Stjarnan hier gewinnen können, Quoten aber nix wert.

besten dank, dann mal lieber die finger weglassen. [[grin]][[yo]]

Die hier ist doch ganz niedlich:

8f944fbd23.jpg

[[grin]]

gibts das bild auch in gross? [[nuts]]

ne, aber mal erst, was erwartest du wenn es heisst, heute spielen wir gegen die hengste und es ist eine damenmannschaft? [[grin]]

edit: ich hab das bild in gross gesehen! die haben einen zahnarzt oder klempner als sponsor!

Zuletzt bearbeitet: