Mittwoch, 18.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
bin beim 1:2 schnell auf o3,5 1.hz @1,9 und o5,5 ft @2,2
hätte ich aber das geahnt das des alles schon 1.hz passier oh man das wäre was gewesen [[rofl]][[sabber]]
jo, over 3,5 1.HZ @2 hab ich auch gespielt. Da waren noch über 20 Minuten zu spielen und es ging rauf und runter.
Pregame hat mich over 3,5 @2,75 schon angelacht, aber nach den herben Verlusten gestern war der Mut weg.

toronto vs winnipeg für mich bis dato no bet game, aber wenn man sieht wie sich das public auf toronto stürzt und das handicap um 2.5 punkte von 6.5 auf 9 gepusht hat. peg mit brink under center, mmn sehr viel besser als buck pierce der hinter der schwachen o-line stagniert. zudem mit simpson der starting running back zurück im line up. toronto mit ner short week, hatten eine volle trainingssession nur, da werden die kaum die red zone probleme in der griff bekommen haben. zudem letdown spot nach dem physischen spiel beim erzrivalen hamilton. blue bombers +9.0 mal mit einer unit mitgenommen.
easy 1. [[yo]]

jo, over 3,5 1.HZ @2 hab ich auch gespielt. Da waren noch über 20 Minuten zu spielen und es ging rauf und runter.
Pregame hat mich over 3,5 @2,75 schon angelacht, aber nach den herben Verlusten gestern war der Mut weg.

hab gestern mittag a haufen gewonnen und abends a haufen verloren aber gebe niemals auf und des spiel heilt den verlust wieder [[sabber]]
hmm spielen flott weiter [[sabber]]
ne denk jetzt geht nix mehr

Zuletzt bearbeitet: