Mhhhh, Powers Spezispiel jetzt überall raus? Cashpoint eben noch drin. Habe mir nur einen Kaffee gemacht, komme zurück und auch weg. [[sleep]]
So sieht's aus. Umso lustiger, wenn sich dann ein Olic vor der WM im Interview zu Simunics "Za dom - Spremni" dahingehend äußert, dass die Spieler alle gar nicht wüssten, woher der Begriff kommt.
Thompson Megahit "Cavoglave" beginnt ja genau mit dieser Parole. :mrgreen:
Wie sollen sie sich denn sonst äußern vor der Kamera, v.a. in der heutigen Zeit, ohne eine Sperre zu riskieren? [[yo]]
Za dom spremni hat man im 2. Weltkrieg benutzt. [[yo]]
für die heimat - bereit oder so müsste es heißenWas hat Simunic gesagt? (übersetzt)
Was hat Simunic gesagt? (übersetzt)
bankWas meint ihr? Heute kein Tor vor 8:59 Minuten?
Australien-Holland, Spanien-Chile und Kroatien-Kamerun..
Quote 1.85 bei Tipico.. Finds net soo schlecht..
für die heimat - bereit oder so müsste es heißen
hat aber glaub "nur" den armgruss gemacht [[nixweiss]]
Werden wir heute einen wackelden Titelverteidiger sehen? [[nixweiss]]
Mein Tipp: 1:1
habs genommen leider @1.75. mit 2/10 [[nixweiss]]
HAHA marcelo noch dazu!!!!Stellt euch mal ne Mannschaft vor mit Simunic + Pepe Manndecker und Vinnie Jones Abräumer
Nein, der hats durchs Stadionmikro gerufen
Stellt euch mal ne Mannschaft vor mit Simunic + Pepe Manndecker und Vinnie Jones Abräumer
Stellt euch mal ne Mannschaft vor mit Simunic + Pepe Manndecker und Vinnie Jones Abräumer
under 200,5 sollte durchsein?[[grin]]
Kartenwetten aber sicherlich dann nicht value, Bookies leider nicht komplett blöd. [[rofl]]
Wenn man liegt, kann man kein Tor schießen:
Josip Joe
Kartenwetten aber sicherlich dann nicht value, Bookies leider nicht komplett blöd. [[rofl]]
Wenn man liegt, kann man kein Tor schießen:
Josip Joe
Letztendlich war's von der Seite und nix mit Stollen voraus o.ä., von daher gar net so wild, wie's vielleicht im ersten Moment ausschaut
Da gibts in jeder Liga an jedem Spieltag mind. 1 Foul, das schlimmer ist
lecko mio [[stupid]]
eigentl. nicht lustig, aber bissl schon :mrgreen:
krasseste foul aber immernoch
Fußball Ausraster ÜBEL! - YouTube
dass der nach den Bildern überhaupt noch spielen darf ..
Der Stürmer kommt aber mit super Geschwindigkeit und Simunic räumt ihn von der Seite weg, das tut schon weh