viel erwarten tue ich auch heute nicht von den drei spielen. Australien v Holland wird wohl einseitig, Kamerun v Kroatien wird wohl auch eher ein kampf- und krampfspiel als alles andere, einzig Spanien v Chile macht hoffnung
Under 190 @1.94 Pinnacle 3/10
Bei Australien-Holland stellt sich die Frage wie lauffreudig die Holländer sein werden, denn die Australier werden alles geben. Von 2-0 bis rauf zu 6-1 kann da alles gehen.
Kamerun-Kroatien wird einseitig imo. Hallte von Afrikanern an dieser WM rein gar nichts mehr.
Spanien-Chile ist weit offen. Kollabieren die Spanier endgültig oder war das gegen Holland nur ein Ausrutscher? Das normale Spanien gewinnt hier mit 3 zu irgendetwas.
RoS zum glück ganz schön das tempo rausgenommen [[grin]]Heftig Knappe Kiste das Under 202,5![]()
hätte nichts dagegen, kamerun muss treffen und gut ist, weil am letzten spieltag gegen BRA traue ich ihnen dann auch keinen treffer mehr zu, falls sie heute verlieren solltenDenke auch, dass das Spiel fast nur in eine Richtung geht. Allerdings ist Pletikosa 'ne ziemliche Gurke und immer für ein Gegentor gut...
WM (oben links in gelb)->Specials->Finalistendanke, wo genau? :mrgreen:
bin anscheinend blind [[hammer]]
RoS zum glück ganz schön das tempo rausgenommen [[grin]]
Sind doch heute geile Spiele, v.a. das erste Win-or-go-home-Spiel der WM
/ wobei net ganz, CRO reicht Punkt und dann Sieg gegen MEX
// trotzdem: ein Tor in dem Spiel und es geht rund im Normalfall
/// ach nee, zählt ja TV vor DV, d.h. CRO müsste gegen MEX schon im HC gewinnen. Also doch quasi do-or-die
Bet scheint beim BB Spiel Kroatien Deutschland zu pennen. Läuft schon längst 2. Viertel. Auch wenns bestimmt Storno gibt :mrgreen:
nene diesma kein stornoBet scheint beim BB Spiel Kroatien Deutschland zu pennen. Läuft schon längst 2. Viertel. Auch wenns bestimmt Storno gibt :mrgreen:
nene diesma kein storno
wenn du z.b auf -11,5 gehst kannst du nur -17,5 tippen
habe gerade 21+@4 eingeloggt und mich gewundert wieso ich nur ne@2,62 tippen konnte
wie stehst aktuell,hat das spiel noch wer live drin?
viel wichtiger ist, dass alba heute den ausgleich macht :mrgreen:![]()
so siehts nämlich aus [[cheers]]
hab ne karte aber kann net hin, da komplett krank, kotze so ab [[kotz]][[sleep]]
wie bereits erwähntBei Bet führen die young Lions 1:0 aber bei den ergebnissdiensten und marathonbet steht es 1:2...
Bei Bet führen die young Lions 1:0 aber bei den ergebnissdiensten und marathonbet steht es 1:2...
Spanien - Chile heute Unentschieden [[grin]]
wie bereits erwähnt
alle livewetten bei bet365 sind komplett eingefrorer,scheinen leichte Probleme zu haben
so siehts nämlich aus [[cheers]]
hab ne karte aber kann net hin, da komplett krank, kotze so ab [[kotz]][[sleep]]
Schaut euch mal die beiden letzten Ergebnisse der Kampfmannschaft und der Reserve an (links unten):
SC Mannsw
Da fixt die Erste und die Zweite 1/2 nacheinander [[rofl]]