Mittwoch 18.06.2014

Mittwoch 18.06.2014

• Es laeuft hervorragend

Stimmen: 32 24.1%
  • Es laeuft mittelmaessig

Stimmen: 61 45.9%
  • Es laeuft schlecht

Stimmen: 26 19.5%
  • Spiele keine WM Wetten

Stimmen: 14 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
viel erwarten tue ich auch heute nicht von den drei spielen. Australien v Holland wird wohl einseitig, Kamerun v Kroatien wird wohl auch eher ein kampf- und krampfspiel als alles andere, einzig Spanien v Chile macht hoffnung

Bei Australien-Holland stellt sich die Frage wie lauffreudig die Holländer sein werden, denn die Australier werden alles geben. Von 2-0 bis rauf zu 6-1 kann da alles gehen.

Kamerun-Kroatien wird einseitig imo. Hallte von Afrikanern an dieser WM rein gar nichts mehr.

Spanien-Chile ist weit offen. Kollabieren die Spanier endgültig oder war das gegen Holland nur ein Ausrutscher? Das normale Spanien gewinnt hier mit 3 zu irgendetwas.

Bei Australien-Holland stellt sich die Frage wie lauffreudig die Holländer sein werden, denn die Australier werden alles geben. Von 2-0 bis rauf zu 6-1 kann da alles gehen.

Kamerun-Kroatien wird einseitig imo. Hallte von Afrikanern an dieser WM rein gar nichts mehr.

Spanien-Chile ist weit offen. Kollabieren die Spanier endgültig oder war das gegen Holland nur ein Ausrutscher? Das normale Spanien gewinnt hier mit 3 zu irgendetwas.

Denke auch, dass das Spiel fast nur in eine Richtung geht. Allerdings ist Pletikosa 'ne ziemliche Gurke und immer für ein Gegentor gut...

viel wichtiger ist, dass alba heute den ausgleich macht :mrgreen:
dribblebasket.gif

Sind doch heute geile Spiele, v.a. das erste Win-or-go-home-Spiel der WM

/ wobei net ganz, CRO reicht Punkt und dann Sieg gegen MEX

// trotzdem: ein Tor in dem Spiel und es geht rund im Normalfall

/// ach nee, zählt ja TV vor DV, d.h. CRO müsste gegen MEX schon im HC gewinnen. Also doch quasi do-or-die

auch wenn Kroatien heute gewinnt, glaub ich trotzdem nicht, dass sie es noch packen. kann mir nicht vorstellen, dass die gegen mexiko gewinnen [[nixweiss]]

Bet scheint beim BB Spiel Kroatien Deutschland zu pennen. Läuft schon längst 2. Viertel. Auch wenns bestimmt Storno gibt :mrgreen:
nene diesma kein storno
wenn du z.b auf -11,5 gehst kannst du nur -17,5 tippen
habe gerade 21+@4 eingeloggt und mich gewundert wieso ich nur ne@2,62 tippen konnte
wie stehst aktuell,hat das spiel noch wer live drin?
///ah bwin
33:18 atm

Bei den Kroaten ist für mich auf jeden Fall neben Stipe im Kasten noch Vrsaljko hinten links ein großer Schwachpunkt. Spielt bei Genua im Verein für gewöhnlich im rechten Mittelfeld und kam ja auch schon gegen Brasilien das eine oder andere Mal zu spät. Allerdings heute als direkter Gegenspieler wohl Moukandjo von Nancy aus der 2. Liga auch nicht viel wert...

Hinzu kommt, dass Vrsaljko von Mitte Februar bis Ende April verletzungsbedingt ausgefallen ist.

b2s @2.00 diverse lockt aber schon ein wenig.. [[nixweiss]]

so siehts nämlich aus [[cheers]]

hab ne karte aber kann net hin, da komplett krank, kotze so ab [[kotz]][[sleep]]

Ach, lasse die Drecksbayern doch heute gewinnen. Sonst pumpen die nächstes Jahr noch mehr Geld in diese Luftnummer und gewinnen jedes Spiel mit 30 Punkten... Die wollen eben ihre gekaufte Meisterschaft feiern. Dann lasst sie doch!

Spanien - Chile heute Unentschieden [[grin]]

Vll. stehe ich ja gerade auf'm Schlauch, aber wenn Spanien heute nicht gewinnt (einen Sieg der Holländer vorausgesetzt) dann hängt ihr Weiterkommen vom Ausgang des Spiels Holland vs. Chile ab. Vor diesem Hintergrund regeln es heute entweder die Spanier oder es gibt Platz für Chile zum Kontern. Sehe hier eher kein Unentschieden