Mittwoch 18.06.2014

Mittwoch 18.06.2014

• Es laeuft hervorragend

Stimmen: 32 24.1%
  • Es laeuft mittelmaessig

Stimmen: 61 45.9%
  • Es laeuft schlecht

Stimmen: 26 19.5%
  • Spiele keine WM Wetten

Stimmen: 14 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
So sieht's aus. Umso lustiger, wenn sich dann ein Olic vor der WM im Interview zu Simunics "Za dom - Spremni" dahingehend äußert, dass die Spieler alle gar nicht wüssten, woher der Begriff kommt.

Thompson Megahit "Cavoglave" beginnt ja genau mit dieser Parole. :mrgreen:

Za dom spremni hat man im 2. Weltkrieg benutzt. [[yo]]

Kartenwetten aber sicherlich dann nicht value, Bookies leider nicht komplett blöd. [[rofl]]

Wenn man liegt, kann man kein Tor schießen:

Josip Joe

Letztendlich war's von der Seite und nix mit Stollen voraus o.ä., von daher gar net so wild, wie's vielleicht im ersten Moment ausschaut

Da gibts in jeder Liga an jedem Spieltag mind. 1 Foul, das schlimmer ist

Letztendlich war's von der Seite und nix mit Stollen voraus o.ä., von daher gar net so wild, wie's vielleicht im ersten Moment ausschaut

Da gibts in jeder Liga an jedem Spieltag mind. 1 Foul, das schlimmer ist

Der Stürmer kommt aber mit super Geschwindigkeit und Simunic räumt ihn von der Seite weg, das tut schon weh

Der Stürmer kommt aber mit super Geschwindigkeit und Simunic räumt ihn von der Seite weg, das tut schon weh

Das will ich meinen. Klar, gibt's schlimmeres wie mit der Sohle auf's Schienbein/Sprunggelenk. Gut durchgeschüttelt wurde er aber trotzdem.

Da lobe ich mir doch Balotelli, der mit Witz und Charme auf seiner Facebook Seite überzeugt. Unter dem Titel "Why always me?" postete er dieses Bild. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

10390266_1430946300511595_3108392823871862116_n.jpg