Wollte eigentlich nur auf Orbex anspielen, weil er gestern mächtig zitterte bei Söder [[yo]]:mrgreen:
Luchs28 zitterte nicht [[nixweiss]][[cheers]]
Wollte eigentlich nur auf Orbex anspielen, weil er gestern mächtig zitterte bei Söder [[yo]]:mrgreen:
Luchs28 alias orbex hatte auch nicht lange seine Transparenz drin[[rofl]]
Lag aber sicherlich nicht daran, dass ich dick im Minus war [[nixweiss]]
Knapp -5EH [[nixweiss]]
Also wenn ich sehe wieviel picks daneben gehen bist du aber dick im Minus. Du setzt ja auf jeden Mist. Kann sein dass du etwas Ahnung hast vom Tennis, aber du spielst zu viel Lotterie.
Sagt auch keiner (zumindest nicht ich) aber wäre sie weiterhin im + gewesen, würdest du sie bestimmt noch weiterführen!:mrgreen:
Naja bei blogabet musst du es ja auch erfassen!
Sprich es reicht ja, wenn du am Tagesende einmal die Sig aktualisiert!
Wenn es dich zufrieden stellt, werde ich von mir aus am Tagesende ne Zahl reinstellen und die je nach Verlauf verändern [[nixweiss]] Aber die Anzahl und Staked und Returned habe ich keine Lust drauf [[nixweiss]]
FT 2:2 [[grin]]Sibir Novosibirsk - SKA Energia Khabarovsk 2:1 (46.Minute)
Under 4,5
@1,8
1/10
Ehrich gesagt will ich deine Stats nicht sehen.![]()
ist ne no-bet für mich, da kann alles passieren..meinungen zu gulbis-istomin?
ist ne no-bet für mich, da kann alles passieren..
Vielleicht solltest du dir Gedanken machen, warum du hier dauernd kritisiert wirst. Das Argument, dass du keinen Bock auf die Auswertung hast, weil es zu lange dauert, kann man in Anbetracht dessen, dass die Analyse der jeweiligen Picks einen weitaus größeren zeitlichen Teil als die Auswertung ausmacht nicht gelten lassen.Aber gut, dass einer wie du die Klappe auf machst [[hammer]]
Selber nichts leisten und dann noch den Hammer rausholen [[rofl]][[winkewinke]] Wenn mich Leute Wie BigMoneyMan kritisieren ok, aber du ? [[stupid]]
Vielleicht solltest du dir Gedanken machen, warum du hier dauernd kritisiert wirst. Das Argument, dass du keinen Bock auf die Auswertung hast, weil es zu lange dauert, kann man in Anbetracht dessen, dass die Analyse der jeweiligen Picks einen weitaus größeren zeitlichen Teil als die Auswertung ausmacht nicht gelten lassen.
Es sind ja keine Analysen. Er postet einfach nur seine Picks ohne zu begründen. Ich bin als Neuling oft draufgewesen auf seinen Picks, bis ich merkte dass da keine Kontinuität ist. Keiner postet soviele Picks wie er.