Mittwoch, 18.05.2011

Mittwoch, 18.05.2011

• Klare Kiste für Porto

Stimmen: 52 65.0%
  • Ausgeglichenes Spiel - Verlängerung oder Elferschiessen

Stimmen: 6 7.5%
  • Braga gelingt die Überraschung und gewinnt in der regulären Spielzeit

Stimmen: 11 13.8%
  • Wo ist Bayern?!

Stimmen: 11 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    80
Also wenn ich sehe wieviel picks daneben gehen bist du aber dick im Minus. Du setzt ja auf jeden Mist. Kann sein dass du etwas Ahnung hast vom Tennis, aber du spielst zu viel Lotterie.

Also wer meine Sig gesehen hat, der hat auch gesehen, dass ich nur die knapp 5Eh im Minus war [[nixweiss]]

Zudem bin ich hier einer der wenigen, der (fast) immer auch die falschen Picks auswertet und immer postet was er spielt und nicht hinterher erst als Gewinner aus dem Busch kommt. Und meine Sig verfälscht zu haben, lasse ich mir nicht vorwerfen [[nixweiss]]

Naja bei blogabet musst du es ja auch erfassen!
Sprich es reicht ja, wenn du am Tagesende einmal die Sig aktualisiert!

Wenn es dich zufrieden stellt, werde ich von mir aus am Tagesende ne Zahl reinstellen und die je nach Verlauf verändern [[nixweiss]] Aber die Anzahl und Staked und Returned habe ich keine Lust drauf [[nixweiss]]

Wenn es dich zufrieden stellt, werde ich von mir aus am Tagesende ne Zahl reinstellen und die je nach Verlauf verändern [[nixweiss]] Aber die Anzahl und Staked und Returned habe ich keine Lust drauf [[nixweiss]]

Stellt mich zufrieden [[cheers]]
Hatte es auch lange nicht aber jetzt bin ich von Transparenz doch sehr überzeugt und umso mehr es haben umso besser!!!

Aber gut, dass einer wie du die Klappe auf machst [[hammer]]

Selber nichts leisten und dann noch den Hammer rausholen [[rofl]][[winkewinke]] Wenn mich Leute Wie BigMoneyMan kritisieren ok, aber du ? [[stupid]]
Vielleicht solltest du dir Gedanken machen, warum du hier dauernd kritisiert wirst. Das Argument, dass du keinen Bock auf die Auswertung hast, weil es zu lange dauert, kann man in Anbetracht dessen, dass die Analyse der jeweiligen Picks einen weitaus größeren zeitlichen Teil als die Auswertung ausmacht nicht gelten lassen.

Vielleicht solltest du dir Gedanken machen, warum du hier dauernd kritisiert wirst. Das Argument, dass du keinen Bock auf die Auswertung hast, weil es zu lange dauert, kann man in Anbetracht dessen, dass die Analyse der jeweiligen Picks einen weitaus größeren zeitlichen Teil als die Auswertung ausmacht nicht gelten lassen.

Es sind ja keine Analysen. Er postet einfach nur seine Picks ohne zu begründen. Ich bin als Neuling oft draufgewesen auf seinen Picks, bis ich merkte dass da keine Kontinuität ist. Keiner postet soviele Picks wie er.

Es sind ja keine Analysen. Er postet einfach nur seine Picks ohne zu begründen. Ich bin als Neuling oft draufgewesen auf seinen Picks, bis ich merkte dass da keine Kontinuität ist. Keiner postet soviele Picks wie er.

Finde, das ich mein gutes Recht. Komischerweise fragt der ein oder andere per PN immer wieder nach, so schlecht scheinen sie ja dann nicht zu sein [[nixweiss]] Ich mache genauso weiter wie bisher, juckt mich nicht, was ich sagt. Sachliche Kritik zu einzelnen Picks könnt ihr ja gerne äußern, zu Stakeverhalten etc sehe ich keinen Grund, da das meine Sache ist [[winkewinke]]