PS3 anmachen, Browser öffnen, firstrowsports.eu eingeben, Stream auswählen und zoomen
Genial.. danke
Wusste ich bisher garnicht, das ich mit der PS3 ins INternet kann
Kostet das extra ne oder? Geht ja über die ganz normale Internetflatrate oder?
PS3 anmachen, Browser öffnen, firstrowsports.eu eingeben, Stream auswählen und zoomen
THW Kiel -4,5 10/10 @1,80 [[cheers]]
Kiel zieht in der zweiten Hälfte jedes Spiel an und ist vor allem am Schluss körperlich haushoch überlegen, kann mir niemals vorstellen dass die weniger als 6+ gewinnen gegen Göppingen...
2:0 HT meines Wissens nach
Genial.. danke
Wusste ich bisher garnicht, das ich mit der PS3 ins INternet kannIst ja megageil, kann ich ja alle Spiele groß aufm TV gucken^^
Kostet das extra ne oder? Geht ja über die ganz normale Internetflatrate oder?
Wie erwartet geschenktes Geld [[cheers]]
Endstand 33:23 für Kiel, also 10 Tore Abstand :mrgreen:
jo, das schon vor 3 Jahren hatte Chelsea kaum Torchancen zugelassen, heutzutage haben sie aber auch keine qualitativ gleichwertige Mannschaft mehr und Leute wie Terry sind 3 Jahre älter geworden. Grundsätzlich muss Chelsea aber so spielen, auf Ballbesitz verzichten und die Mitte zumachen, weil über Außen nicht so viel kommt von barca. was sollen sie sonst spielen?
danke spitzen tipp gern mitgenommen leider nicht wie du mit 10/10aber trotzdem schönes plus
Wusste ich bisher garnicht, das ich mit der PS3 ins INternet kannIst ja megageil, kann ich ja alle Spiele groß aufm TV gucken^^
ganz schön boring anzuschauen, wie nennt man das eigentl. was Chelsea spielt? Und Barca auch mehr Standfußball, keine Kreativität heute
@ Powerslave
Hast du ne Empfehlung für island Damen Spiel??
Wird Zeit, dass da mal ein bisschen Farbe ins Spiel kommt...
Mittlerweile ganz schön runtergewettet, normal gewinnt KR 2-0 oder so, aber nix mehr wert da, Startkurs war gut, hatte es aber auch nur in Kombi die schon futsch ist